03.02.16 11:17 Uhr
 35
 

Fußball: St. Pauli muss lange auf Sören Gonther verzichten

In der zweiten Bundesliga muss der FC St. Pauli lange auf seinen Kapitän verzichten.

Sören Gonther verletzte sich beim Training und wird mehrere Wochen ausfallen.

Wie berichtet wurden, erlitt der 29-jährige einen Außenbandteilabriss im rechten Knie. Erst kurz vor Weihnachten konnte der Spieler sein Comeback feiern, nachdem er wegen einer Verletzung aussetzen musste.


WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pauli, Sören Gonther
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?