03.02.16 10:48 Uhr
 435
 

Die betörendste E-Klasse aller Zeiten

Die Karosserievarianten Limousine und Kombi der neuen E-Klasse-Generation wurden bereits vorgestellt, Fans mit Sinn für flache sowie sportliche Formen warten jedoch sehnsüchtig auf das neue Mercedes E-Klasse Coupé.

Spione konnten einen Prototyp der wohl schönsten Oberklasse-Form von Daimler in Skandinavien bei Tests aufspüren. Dabei wird erstmals das Design des dynamischen Coupés ersichtlich, das eine etwas kleinere Version des luxuriösen S-Klasse Coupés sein wird.

Der Innenraum wird nicht zuletzt von einem Premium-Soundsystem geprägt, optisch lehnt sich das Ambiente stark an Limousine und T-Modell an. Als Antriebe fungieren Vier- und Sechszylinder, die AMG-Krönung wohl auf einen potenten V8. Premiere: vermutlich erst 2017.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Daimler, luxus, Mercedes E-Klasse Coupé
Quelle: autozeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu diesen Tageszeiten ist das Tanken am billigsten
Auto-Ersatzteile online kaufen?
Hitzewelle: Auf Autobahnen mit Blow-Up-Gefahr gibt es nun Tempolimits

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2016 13:54 Uhr von rpk74ger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow... jetzt sind Erlkönige schon so geheime und von international hohem Interresse begleitete Informationen, dass man echte Spione darauf ansetzt... früher hat irgendein Photograph gereicht... wie die Zeiten sich ändern
Kommentar ansehen
04.02.2016 04:57 Uhr von Sinaara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel schlimmer ist mal wieder dieses "Aller Zeiten" das ich schon ausm Fernsehen jeden Tag hören muß.
Bester Tarif aller Zeiten, betörendste aller Zeiten.

Also werden alle andren Autos später häßlicher? oder alle Handtarife danach schlechter?

Kotz

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tyr": Grindwaljagd - Erster Konzertveranstalter sagt Konzert ab
Tod von Prince: Gene Simmons äußert erneut, dass Prince sich so entschieden habe
Facebook: Widerspruch zur Nutzung von WhatsApp-Daten nur halbherzig vorhanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?