03.02.16 09:07 Uhr
 1.792
 

"Blick" Girl Antonella wiegt nur 48 Kilo und zeigt sich spärlich bekleidet

Das heutige "Blick" Girl ist die 24 Jahre alte Antonella aus Brescia. Dort arbeitet sie als Barfrau.

Vor der Kamera zeigte sich die 48-Kilogramm Frau nur spärlich bekleidet und verriet dabei, dass sie gerne Volleyball spielt und liest.

Außerdem ist Antonella noch Single, und gegen ein Stelldichein mit Johnny Depp hätte sie nichts einzuwenden.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Kilo
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2016 09:45 Uhr von Dr.Astalavista
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Könnt ihr mal aufhöhren unter fast jeder News erre Flüchtlinghetze anzufangen ihr armselige Gestalten.
Kommentar ansehen
03.02.2016 11:07 Uhr von Xamb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schicke Frau,
aber leider sind Fettwabbbel am Bauch => ca. 10kg Übergewicht

Da müssen wir noch dran arbeiten.

.

[ nachträglich editiert von Xamb ]
Kommentar ansehen
03.02.2016 11:55 Uhr von Nasa01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Dr.Astalavista
"Könnt ihr mal aufhöhren unter fast jeder News erre Flüchtlinghetze anzufangen ihr armselige Gestalten."

???

Wieso ? Wer hetzt denn gegen Flüchtlinge ?

Die Linken lesen schon Buchstaben, die gar nicht vorhanden sind. Interpretieren ihre Ansichten einfach hinein auch wenn sie noch so aberwitzig und am Thema vorbei sind....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?