02.02.16 16:50 Uhr
 1.322
 

Berlin: Jim Reeves von der Eurodance-Band "Squeezer" wurde wahrscheinlich ermordet

Der Musiker Jim Reeves ist tot: Man fand seine Leiche in einem Berliner Hostel.

Das Mitglied der Eurodance-Band "Squeezer" wurde nur 47 Jahre alt. Die Polizei geht von einem Mord aus, Ermittlungen laufen.

Reeves war auch ein erfolgreiches Model und in Kampagnen von C&A, Swatch, Sony und Schöller Mövenpick zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Band, Squeezer, Jim Reeves
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bautzen: Flüchtling bedrohte Passanten auf offener Straße mit abgebrochener Glasflasche
UK: Polizei empört - Frau hatte Sex mit kleinem Dinosaurier - Personalien ermittelt
Russland bestellt nach MH17-Bericht niederländischen Botschafter ein