02.02.16 15:41 Uhr
 6.678
 

Pech für RTL: "Undercover Boss" war nach nur 20 Sekunden schon enttarnt

Ganz dumm lief es für RTL in der letzten Ausgabe der Doku-Soap "Undercover Boss". Denn hier war der getarnte Chef von einer seiner Angestellten nach nur etwa 20 Sekunden bereits erkannt worden.

Später ging der Chef, wieder verkleidet und verfremdet, als Praktikant in eine andere Filiale seines Unternehmens. Dort klappte dann alles wie geplant.

Die dortige Arbeit im Lager beschrieb der Chef als äußerst anstrengend und zollte den dortigen Mitarbeitern seinen Respekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: RTL, Pech, Undercover Boss
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2016 16:04 Uhr von Boesmensch
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch Fake, früher nannte man so etwas "Werbung" heute nennt sich das Undercover Boss (ich setz mir ne Brille auf und lass mir nen Bart Wachsen) LOOOL


1. Überhaupt nicht auffällig keiner von den Angestellten guckt Unterschichten TV a la RTL Undercover Boss

2. Ein Praktikant fängt an, begleitet von einem Kamera Team und zufällig ähnelt der Praktikant dem Chef.

3. Wer sagt denn bitte öffentlich was schlechtes über seine Firma im Fernsehen, wenn er seinen job behalten möchte?

4. Und wenn ein Kamerateam da ist, verhält man sich ja wie immer auf der Arbeit^^

Dieser kurze Bericht sagt doch alles: http://web.de/...

[ nachträglich editiert von Boesmensch ]
Kommentar ansehen
02.02.2016 16:40 Uhr von peterpan1970
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
toll jeder hat´s gesehen und keiner interesiert´s ....
Kommentar ansehen
02.02.2016 18:59 Uhr von Shortster
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich: Jeder Angestellte sollte eigentlich wissen, wie sein Chef aussieht. Wenn nicht, dann kann er sich gleich seine Papiere abholen. Deutlicher kann man doch sein Desinteresse an dem Unternehmen, in dem man beschäftigt ist, eigentlich nicht ausdrücken...
Kommentar ansehen
02.02.2016 19:23 Uhr von Feinwerkzeug
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
scheiße
Kommentar ansehen
02.02.2016 19:27 Uhr von tvpit
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ein verkleideter Praktikant anfängt muss man lange noch keinen Verdacht schöpfen.In großen Unternehmen kennt man in den unteren Berufsgruppen den Chef nicht immer persönlich.
Wenn aber ein komplettes RTL Team dabei ist sollten alle Glocken läuten,diese Masche hat sich doch wohl bis in die letzte Ecke herumgesprochen.Meiner Meinung nach sind die neueren Folgen dann nur noch Fake.
Kommentar ansehen
02.02.2016 23:01 Uhr von Sunwheel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wir brauchen noch viel mehr von diesem Rotz.

Ein Mann, der seine Firma ausraubt.
Eine Firma, die seine Mitarbeiter ausraubt.
Ein Mitarbeiter, der seinen Chef und die Firma ausraubt.
Ein Chef, der seine Mitarbeiter und gleichzeitig die Firma ausraubt ... usw. usf.

Hauptsache, die Menschen können nicht über die aktuelle Politik nachdenken und eventuell ihre Mißgunst mitteilen.
Kommentar ansehen
03.02.2016 08:13 Uhr von d-fiant
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Irene: Jeder Sender, der über die AfD negativ berichtet, macht wenigstens etwas richtig!
Kommentar ansehen
03.02.2016 09:53 Uhr von NurausVerzweiflung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@d-fiant
Um von den rechtswidrigen Handeln der anderen Parteien abzulenken unter stützt du die Hetze auf die AfD.
Du hast doch nur Angst als Schmarotzer erkannt zu werden.
Kommentar ansehen
03.02.2016 14:13 Uhr von Zuckerstange.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Irene90 Mitglied seit: 02.02.2016

Was hat diese News mit flüchtlingen zu tun, warum hast du dich wieder angemeldet und schon wieder ein "frauen" Username obwohl du nen Kerl bist.

Bitte halte dich an das Hausverbot von SN, du hast mehrfach gegen die Regeln und Nettiquette von Sn verstoßen,

bitte suche dir endlich eine vernünftige Arbeitsstelle, anstatt deine ganze Energie hier in ständige multifake accounts einzustecken und gegen andere Menschen zu hetzen.

Bitte bitte lass dir helfen von einem professionellem Therapeuten.



zur News:
Manch Bildungsferne denken auch Polizei Ruf / Polizei Streife / Mitten im Leben Köln 50667 / Berlin Tag und Nacht...bla bla seien echt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben