02.02.16 13:49 Uhr
 736
 

Japan: Amazon bietet Mönche an

Es scheint, als ob man im Internet alles bekommen kann, was man sich nur wünscht.

Amazon bietet nun in Japan einen Mönch-Leihservice an, bei dem man für circa 275 Euro buddhistische Mönche anmieten kann.

Diese kann man sich beispielsweise für Beerdigungen mieten. Rund 400 Mönche sind in diesem Service eingetragen.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Japan, Amazon, Mönch
Quelle: netzpropaganda.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2016 16:30 Uhr von ted1405
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, wie hoch die Versandkosten und Zollgebühren ausfallen würden, wenn ich mir da mal welche bestelle?
Kommentar ansehen
02.02.2016 19:58 Uhr von Politessendutzer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mönche brauch ich nicht, aber ein Dutzend Flamingos fürs Atrium wären ganz nett.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?