02.02.16 13:49 Uhr
 724
 

Japan: Amazon bietet Mönche an

Es scheint, als ob man im Internet alles bekommen kann, was man sich nur wünscht.

Amazon bietet nun in Japan einen Mönch-Leihservice an, bei dem man für circa 275 Euro buddhistische Mönche anmieten kann.

Diese kann man sich beispielsweise für Beerdigungen mieten. Rund 400 Mönche sind in diesem Service eingetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Japan, Amazon, Mönch
Quelle: netzpropaganda.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Polizei fasst Mann, der Straßenbahn klaute und mit ihr herumfuhr
"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2016 16:30 Uhr von ted1405
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, wie hoch die Versandkosten und Zollgebühren ausfallen würden, wenn ich mir da mal welche bestelle?
Kommentar ansehen
02.02.2016 19:58 Uhr von Politessendutzer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mönche brauch ich nicht, aber ein Dutzend Flamingos fürs Atrium wären ganz nett.
Kommentar ansehen
13.02.2016 23:17 Uhr von Fred_Flintstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Vergleich zu einem Katholen der auf einer Beerdigung sprechen soll ein echtes Sonderangebot. Bin mal auf die Bewertungen gespannt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?