02.02.16 10:13 Uhr
 179
 

Samsung Galaxy S7 wird am 21. Februar vorgestellt

Das Warten um die Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S7 hat bald ein Ende. Der Hersteller bestätigte das Vorstellungsdatum vom 21. Februar 2016.

Samsung ist schon dabei, Einladungen zum Event mit dem Namen "The Next Galaxy" zu verschicken.

Das Smartphone wird auf einem Unpacked-Event präsentiert. Das Gerät wird möglicherweise am 11. März 2016 im Handel sein. Dieses Datum wurde jedoch noch nicht von Samsung bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy S7
Quelle: pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können
Explosiver Test: Überlebt das neue Samsung Galaxy S7 den Mixer-Test?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2016 11:18 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt. Samsung baut schon seit langer Zeit bessere Telefone als Apple. Teuer zwar, aber lohnt sich. Ich habe ein Galaxy Note 3, einfach scheiß-geil das Teil. Das Note 4 ist der Hammer, wird auf jeden Fall in die engere Auswahl für mein nächstes kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können
Explosiver Test: Überlebt das neue Samsung Galaxy S7 den Mixer-Test?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?