02.02.16 09:50 Uhr
 411
 

Windows 10 hat mehr Nutzer als Windows XP

Nach Angaben von "netmarketshare.com" hat Windows 10 nun einen höheren Marktanteil als Windows XP.

Windows XP befindet sich derzeit auf etwa zehn Prozent der Computer. Windows 10 hat nun einen Marktanteil von knapp zwölf Prozent erreicht.

Trotz kostenlosem Update nutzen immer noch mehr User Windows 8 als die neue Version des Betriebssystems.


WebReporter: daniel2080
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Nutzer, Windows XP, Windows 10
Quelle: pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2016 21:45 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kann mich Humpelstilzchen nur anschließen. Zwar habe ich nichts gegen Neuerungen, aber was uns mehr und mehr überrollt ist die Überwachung und Abhängigkeit. Wie kann man guten Gewissens einem Betriebssystem vertrauen, von dem man weiß, das es ohne Ende Daten sammelt? Man vertraut ja auch nicht dem Nachbarn, wenn man von ihm weiß, daß er bereits mehrmals wegen Raub, Betrug und anderen Verbrechen im Gefängnis saß.

Beim Auto ist es ähnlich. Jeder Mist muß eingebaut werden und alles muß mit Apps gesteuert werden können, bluetoothfähig sein, usw... Daß man damit auch Hackern Tür und Tor öffnet.. drauf geschissen!

Der neueste Spaß, der bei Neuwagen bald Pflicht sein wird: eCall. Als tolles Hilfsmittel für den Notfall erdacht, wird es dazu führen, daß alles schön aufgezeichnet wird. Wie oft man fährt, welche Strecken man regelmäßig fährt, einfach alles. Dazu ein interessanter Beitrag: http://ef-magazin.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?