02.02.16 09:50 Uhr
 281
 

Windows 10 hat mehr Nutzer als Windows XP

Nach Angaben von "netmarketshare.com" hat Windows 10 nun einen höheren Marktanteil als Windows XP.

Windows XP befindet sich derzeit auf etwa zehn Prozent der Computer. Windows 10 hat nun einen Marktanteil von knapp zwölf Prozent erreicht.

Trotz kostenlosem Update nutzen immer noch mehr User Windows 8 als die neue Version des Betriebssystems.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Nutzer, Windows XP, Windows 10
Quelle: pcgameshardware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei
Windows 10: Für Windows XP- und Vista Besitzer auch gratis möglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2016 23:38 Uhr von alaskapop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist kein wunder! kannst du noch xp kaufen?nein!
10 ist das beste von microsoft, ich finde das es der größte schrott ist was microsoft auch den markt gebracht hat.
Kommentar ansehen
25.10.2016 23:42 Uhr von alaskapop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und warum? weil man weiß je neuer um so schlechter sie hätten nur xp weiter entwickeln solln. aber da waren die ganzen geheimdienste dagegen weil es so viele sperren gab.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei
Windows 10: Für Windows XP- und Vista Besitzer auch gratis möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?