02.02.16 08:32 Uhr
 584
 

Fürth: Dieb verliert Pass bei der Flucht und will dies bei der Polizei melden

Mitte Januar hatte ein Ladendieb in einer Drogerie in Donauwörth (Landkreis Donau-Ries) Parfüm im Wert von 500 Euro entwendet. Er wurde erwischt und flüchtete.

Bei der Flucht ging sein Handy, ein Teil der Beute und sein Reisepass verloren.

Am Sonntag suchte der Mann nun in Fürth eine Polizeidienstelle auf und meldete den Verlust des Reisepasses. Der 24 Jahre alte Mann wurde sofort verhaftet und kam in Untersuchungshaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Flucht, Dieb, Fürth, Pass
Quelle: arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2016 08:32 Uhr von mcbeer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wie blöd kann man sein. So ganz helle kann der Typ auch nicht gewesen sein. Oder der hält die Polizei für blöd.
Kommentar ansehen
02.02.2016 09:24 Uhr von heavybyte
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ein Deutscher läuft normal nicht mit einem Reisepass in der Tasche herum, deshalb kann es sich hierbei nur um einen Kulturbereicherer handeln.

Das hat der extra so gemacht, denn er wollte mal einpaar Tage Erholungsurlaub in einem deutschen Knast. Da ist die Unterkunft und Verpflegung deutlich besser als in einem Asylheim.
Kommentar ansehen
02.02.2016 09:44 Uhr von holly47
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Er kam sofort in Untersuchungshaft,lächerlich fünf Minuten später war er wieder draußen ausgestattet mit seinem Pass.
Kommentar ansehen
02.02.2016 10:17 Uhr von doncazadore
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@heavybyte
komische logik mit der üblichen schuldvermutung.wo doch von leuten wie dir immer wieder gepostet wird,dass die alle unregistriert und ohne pässe - die sie ja weggeschmissen haben- einreisen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?