01.02.16 17:20 Uhr
 493
 

Instagram: Student will mit privaten Fotos von Imamen das Image aufbessern

Der Theologie-Student Masoud Zareian aus Masshad hat mit seinem Account auf Instagram schon Tausende von Fans hinzugewinnen können. Mit Fotos von Imamen, die sich Privat zeigen, erntet der Student viel Lob auf der ganzen Welt.

Der Student meint, mit den privaten Fotos, das relativ konservative Image der Geistlichen aufbessern zu können. Auf der Seite sind Fotos von Imamen zu sehen, die mal Baseball spielen, mal bei einem Motorradausflug oder beim Fischen zugange sind.

Für Zareian ist es wichtig zu zeigen, dass die Geistlichen auch normale Menschen sind, beteuert der Student gegenüber Medien. Ein User auf der Seite beschwerte sich, dass keine weiblichen Theologie-Studentinnen zu sehen seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Student, Image, Instagram
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2016 18:09 Uhr von kuno14
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ein User auf der Seite beschwerte sich, dass keine weiblichen Theologie-Studentinnen zu sehen seien.
muhaaaaaaaaaaaaaa!
Kommentar ansehen
01.02.2016 18:27 Uhr von holly47
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja sowas von begeistert,das sind auch Menschen,das hatte ich nicht gewusst.
Kommentar ansehen
01.02.2016 19:32 Uhr von One of three
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht das einer auf die Idee kommt diese Bilder zu Steckbriefen zusammenzufassen..
Kommentar ansehen
01.02.2016 19:34 Uhr von Prisma86
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bei mir hat sich ein Türke beworben. Da fragt er mich, ob es ein Problem wäre das er die türkische Staatsangehörigkeit habe. Sagte ich: Ich bin deutscher Staatsangehöriger und damit habe ich ein Problem, aber wir können gerne tauschen.
Kommentar ansehen
01.02.2016 21:05 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cool, gleich runterladen ich brauche noch etwas zum Üben für die Dartscheibe. Ich treffe immer die falschen Zahlen, vielleicht kann man so die Augen treffen. (IRONIE)
Kommentar ansehen
01.02.2016 21:06 Uhr von El_kritiko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte Spiel & Spaß sei verpöhnt bei den Imanen? Nur streng richtig Allah beten, alles andere ist Ketzerei. Naja da macht wohl eh jeder was er will.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?