01.02.16 16:08 Uhr
 4.243
 

Beatrix von Storch schränkt Waffeneinsatzvorschlag ein: Nur auf Mütter schießen

Die AfD-Politikerin Beatrix von Storch hat für Empörung gesorgt, nachdem sie forderte, auch geflüchtete Kinder mit Waffeneinsatz am Übertreten der Grenzen zu hindern (ShortNews berichtete).

Als ein Facebook-User hier nochmal nachhakte, schränkte sie ihre krasse Forderung ein: "Gegen Kinder ist der Schusswaffeneinsatz richtigerweise nicht zulässig".

Auf die Mütter könnte jedoch geschossen werden, denn "Frauen sind - anders als Kinder - verständig", so Storch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Alternative für Deutschland, Storch, Beatrix von Storch
Quelle: br.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Alternative für Deutschland verliert in der Wählergunst
AfD-Fraktionschef Jörg Meuthen spricht von Rücktritt
AfD-Taktik: Erst aufwühlen und dann zurückrudern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

87 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2016 16:08 Uhr von tante_mathilda
 
+39 | -43
 
ANZEIGEN
"Frauen sind verständig": Ein Satz, der sich auf Frau von Storch nicht ohne weiteres anwenden lässt...
Kommentar ansehen
01.02.2016 16:11 Uhr von kuno14
 
+32 | -28
 
ANZEIGEN
?????????????mal ehrlich heute schon geraucht mädel?man man
Kommentar ansehen
01.02.2016 16:17 Uhr von daiden
 
+65 | -42
 
ANZEIGEN
Absolut lächerlich diese Diffarmierungskampagne! DIe AfD zitiert Gesetze, nach denen der Gebrauch von Waffen im Notfall gerechtfertig wäre und die intelligenzresistenten Gutmenschen versuchen jetzt, der AfD einen Strick draus zu binden. Übrigens ihr kleinen jämmerlichen Gutmenschen, eure letzten Diffarmierungskampagnen haben auch außerordentlich gut funktioniert. Zum Beispiel das Zudrehen des Geldhahns mit dem Resultat, dass ein Rekord an Spenden eingefahren wurde und die AfD nun förmlich im Geld schwimmt; oder diese lächerliche Talkrunde, die nach Kleinkindmanier nur mit ausgesuchten Leuten stattfinden sollte- Resultat: wieder ein paar Prozente mehr für die AfD und ein weiterer Beweis für die Demokratieferne vieler Linker. Gelernt habt ihr degenerierten Schwachköpfe offenbar nichts :)
Kommentar ansehen
01.02.2016 16:26 Uhr von fromdusktilldawn
 
+50 | -29
 
ANZEIGEN
die altparteien wissen nicht mehr weiter, von daher könne sie nur noch mit schmutz werden, da keine argumente mehr helfen WÄHLT A f D
Kommentar ansehen
01.02.2016 16:27 Uhr von ghostinside
 
+29 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.02.2016 16:33 Uhr von Slaydom
 
+25 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.02.2016 16:34 Uhr von daiden
 
+38 | -25
 
ANZEIGEN
"Dass man sowas im Jahre 2016 von einem Politiker in Deutschland lesen muss, ist eine ekelhafte Schande. "

Gehts wieder? Oder bist du vor lauter weinen schon dehydriert?
Es ist verdammt nochmal Gesetz an den Grenzen in Ausnahmesituationen auch zu schießen, ob dir das passt oder nicht. Wir können genauso gut auch allen Polizisten die Waffen wegnehmen, da diese sich ja nach Meinung der Gutmenschen offensichtlich ebenfalls nicht mehr wehren dürfen. Lächerliche Schnappatmung der Linksgrünen, mehr nicht
Kommentar ansehen
01.02.2016 16:35 Uhr von Biblio
 
+10 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.02.2016 16:48 Uhr von Ruthle
 
+21 | -15
 
ANZEIGEN
Also normale Menschen, die in ein Land einreisen, nehmen nicht die "Grüne Grenze"!
Leute, die über die "Grüne Grenze" "einfallen", sind kriminell und haben etwas auf dem Kerbholz!
Das ist ganz normal, dass, wenn sie einfach durchbrechen und nicht auf "Haltebefehle" gehorchen, auch geschossen wird!
Unser Grenzpersonal hat die Waffen ja nicht als Spielzeug umhängen, zudem, dann bräuchten wir überhaupt keine Grenzen!
Kommentar ansehen
01.02.2016 16:55 Uhr von LuCiD
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
@ghostinside: das, was durch unsere Regierung gerade mit unserem volk angerichtet wird, ist eine ekelhafte schande!
Kommentar ansehen
01.02.2016 16:58 Uhr von hasennase
 
+16 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.02.2016 16:59 Uhr von Tomo85
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Pure Sachlichkeit hört sich oft einfach unglücklich an.
Fragt mal Ärzte, wie oft sie ihren Patienten ihre Krankheit erklärten und dabei nicht merkten wie sich das anhört.

Mir ist egal wie sich was anhört.
Was unterm Strich bei rumkommt zählt!
Kommentar ansehen
01.02.2016 16:59 Uhr von Rechtschreiber
 
+12 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.02.2016 17:08 Uhr von OrionX
 
+25 | -9
 
ANZEIGEN
An alle Empörten hier, egal ob Mann oder Frau: Rennt mal über die türkische Grenze und ignoriert alle Stop-Rufe. Ihr werdet euch mindestens zehn Kugeln einfangen und auf der Stelle tot sein.
Kommentar ansehen
01.02.2016 17:14 Uhr von Gothminister
 
+22 | -10
 
ANZEIGEN
Naja nicht gerade galant für die empfindlichen Links-Gegenderten.
Aber lieber ehrlich und sachlich, als verlogen wie die, übrigends das geltende Gesetz vertretenden, Blockheuchler.
Was glaubt ihr wie Deutschland den Hindukush verteidigt? Mit geworfenen Teddybären und Altkleidern? Oder mit den Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien, sponsored by CDU/SPD? Oder Jugoslawien sponsored bei Rot/Grün.
Empörend ist einzig dieses verlogene Getue der Kritiker.
Kommentar ansehen
01.02.2016 17:15 Uhr von Sijamboi
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
Vielleicht mal auf andere Pillen umsteigen?
Kommentar ansehen
01.02.2016 17:17 Uhr von omar
 
+9 | -18
 
ANZEIGEN
@OrionX:
Die Türkei hat Millionen von Flüchtlingen rein/durch gelassen, und soweit ich weiß bisher keine erschossen.
Was hat das Thema denn zudem mit der Türkei zu tun?


Hier will jemand Verhältnisse wie an der Berliner Mauer zur Zeiten des Kalten Krieges. Stellt euch vor, damals wurden sogar Deutsche auf der Flucht vor einem Unrechtsregime an der Grenze erschossen...

Jemandem den Tod für sowas zu wünschen halte ich für echt überzogen.
Es gibt auch nicht-tödliche Waffen und Möglichkeiten, Menschen zu stoppen.
Auch wenn hier keiner Bock auf irgendwelche Araber, Afghanen oder Afrikaner hat.
Wollt ihr Leute gleich umbringen, die eine Linie übertreten?!
Was kommt als nächstes?
Euthanasie und Rassenwahn?

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
01.02.2016 17:23 Uhr von OrionX
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
@omar

Ich rede von Menschen, die mit aller Gewalt über die Grenzen wollen, obwohl ihnen eine Überschreitung verwehrt wurde. Und um genau solche Leute geht es auch in der aktuellen AfD-Debatte. Was denkst du eigentlich, wie die USA ihre Grenze zu Mexiko verteidigt?

[ nachträglich editiert von OrionX ]
Kommentar ansehen
01.02.2016 17:42 Uhr von Mauzen
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Es geht hier darum, im Falle einer vollständigen Grenzkontrolle gegen illegale Einreisende die nicht kooperieren als letzte Maßnahme auch Waffen zu benutzen, anstatt sie dann schließlich doch einfach einreisen zu lassen, wenn sie nicht umdrehen wollen.
Es geht nicht darum, alle Flüchtlinge sofort zu erschiessen, wenn sie sich der Grenze nähern.
Die Geschichte wird mal wieder dermaßen aus dem Zusammenhang gerissen und ausgeschlachtet. Ist auch immer wieder schön, wie sich so viele Leute darüber aufregen, und so tun als hätten sie Ahung von allem, obwohl sie offensichtlich nicht mal das originale Interview gelesen haben.
Ganz egal was man nun von der AfD hält, die Regierung hat scheinbar echt Schiss davor, dass sie in den Bundestag kommen. Da wird noch einiges mehr an Propaganda kommen.

http://www.morgenweb.de/...

[ nachträglich editiert von Mauzen ]
Kommentar ansehen
01.02.2016 17:57 Uhr von JoeCoolone
 
+19 | -9
 
ANZEIGEN
Besonders beschämend ist die Lügenpresse.
Die zwei Schmierfinken vom Mannheimer Morgen haben die Aussage der Frau Petry ihr gewissermaßen in den Mund gelegt, was dann von der gesammten Mainstreampresse so dargestellt wurde als hätte sie das gesagt.
Dieses diktatorische Staatsfernsehen muss aufhören!
Kommentar ansehen
01.02.2016 17:59 Uhr von Krambambulli
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Sowas muss nicht sein! mit so einer Aussage spielen die von der AfD genau in die Hände der Gegner.
Kommentar ansehen
01.02.2016 18:02 Uhr von Imogmi
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@ hasenase
" jetzt merkt man deutlich das nationalsozialismus in der familie liegt... "
Darum bist du ja nach Brasilien ausgewandert oder ?

Soviel andere und ich wissen ist Südamerika der bevorzugte Kontinent gewisser Schergen und die, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind.
oder sprichst du aus eigener Erfahrung ?
Kommentar ansehen
01.02.2016 18:06 Uhr von little_skunk
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn wir uns schon solche Tolle Vorbilder wie die USA oder Türkei raussuchen warum dann icht gleich mit einem der aktuell herschenden Diktatoren vergleichen? Wenn die das so machen, machen wir das auch einfach so. Damit bekommt man doch alles gerechtfertigt.
Kommentar ansehen
01.02.2016 18:36 Uhr von Sonja12345
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Aha und sie nimmt dann aber die Kinder bei sich auf, die ihre Mama verloren haben...
Kommentar ansehen
01.02.2016 18:39 Uhr von Marcus_L_Crassus
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
gesellschafts- und medienkritische Zitate die jeder "Freidenker" kennen sollte ;)

"Zu­erst igno­rie­ren sie dich, dann la­chen sie über dich, dann be­kämp­fen sie dich und dann ge­winnst du.”
Ma­h­at­ma Gan­dhi


"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

"Nie hat es die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen Missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie nur zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.“
Gustave le Bon

"In einer Zeit des Universalbetrugs ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat.“ George Orwell

"Ich habe aufgehört Journalisten Nutten zu nennen - mit Rücksicht auf die Nutten, damit diese sich nicht beleidigt fühlen".
Henyk M. Broder

"Ich glaube an die Wahrheit. Sie zu suchen, nach ihr zu forschen in und um uns, muss unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir vor allem dem Gestern und Heute. Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit. Denn nichts ist auf dieser Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit. Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag." Theodor Fontane

"Eine beständige Umerziehung und Indoktrinierung durch unsere Medien sowie die verderbliche Saat der Frankfurter Schule, die in der sogenannten Kulturrevolution der Achtundsechziger aufgegangen ist, haben aus einem vormals stolzen Kulturvolk eine Gesellschaft gemacht, die sich praktisch aufgegeben hat.”
Reinhard Günzel, Brigadegeneral a. D.

"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel."
M. A. Verick

"Eine Täuschungstaktik ist die Orwellsche Verwendung von Zweideutigkeiten: Das heißt, Krieg wird Frieden genannt, Pazifisten Terroristen und diejenigen, die versuchen, die Wahrheit zu sagen, werden angeschwärzt, weil sie Hass verbreiten und Bösartigkeiten versprühen."
Daniel Estulin

"Was Sie heute in den Köpfen der Menschen finden, das ist oft gar nicht mehr die Realität, sondern eine von den Medien konstruierte Wirklichkeit.“
Elisabeth Noelle-Neumann

"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."