01.02.16 11:41 Uhr
 178
 

Quoten: 42 Prozent Marktanteil bei Handball-Finale

Das Finalspiel der Handball EM zwischen Deutschland und Spanien lockte viele Zuschauer vor den Fernseher.

12,98 Millionen Zuschauer konnte die ARD verzeichnen, was einem Marktanteil von 42 Prozent entspricht.

Kurz vor Spielende stieg die Einschaltquote auf 17,4 Millionen Zuschauer. Das sind 48,9 Prozent Marktanteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Prozent, Finale, Handball, Marktanteil
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen
Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024
Fußball-WM 2018: Russische Hooligans kündigen "Festival der Gewalt" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2016 11:07 Uhr von det_var_icke_mig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann doch gar nicht sein, folgt man den sonstigen Kommentaren, schaut doch eh niemand ÖR, wie wollen die da auf fast 50% Einschaltquote kommen

ist bestimmt Lügenpresse

(Achtung Ironie für den eigenen Spiegel!!)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?