31.01.16 16:32 Uhr
 1.641
 

"Dschungelcamp": So klar siegte Menderes (Update)

Das "Dschungelcamp" ist vorbei und hat einen Sieger: Menderes, ShortNews berichtete bereits. Nun wurde bekannt, wie eindeutig sich die Zuschauer für Menderes entschieden haben.

An Tag 16 des "Dschungelcamps" lag Menderes mit 81,11 Prozent (Quelle: RTL) klar auf Platz eins.

Menderes überzeugte durch die ganzen Sendungen hindurch mit Durchhaltevermögen, Motivation und einem großen Herz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, König, Gewinner, Dschungelcamp, Publikum, Menderes
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein
Mario Basler pfeift auf Rauchverbot bei "Promi Big Brother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 16:32 Uhr von Borgir
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Was für eine Spannung. Wobei Menderes das Ding sicher und souverän nach Hause gebracht hat. Sauber verwandelt.
Kommentar ansehen
31.01.2016 16:37 Uhr von Supi200
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie im Handball. Alles verwandelt :-)

@Chris
Kommentar ansehen
31.01.2016 16:44 Uhr von joe.marc
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Toller Kerl,
Menderes hat sich das echt verdient!
Er hat das Herz am richtigen Fleck!
Cooler Kerl!
Ich musste meine Einstellung zu Ihm echt Überdenken!

[ nachträglich editiert von joe.marc ]
Kommentar ansehen
31.01.2016 16:46 Uhr von Sijamboi
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Was fürn Dreck. Bei RTL steht, es waren mehr als 80 Prozent: http://www.rtl.de/...
Kommentar ansehen
31.01.2016 17:59 Uhr von JoeCoolone
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kurz bevor er zum König erkoren wurde und das
Ergebnis eigentlich noch nicht feststand war eine gestaltete Zeitung zu sehen, wo er als Sieger zu erkennen war.
Doch alles nur Fake?
Kommentar ansehen
31.01.2016 18:23 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@JoeCoolone
ne die haben nur alle 3 Versionen schon vorher fertig^^ oder warum hatte eine Zeitung schon ausversehen veröffentlicht, dass Merkel zurücktritt^^
Kommentar ansehen
31.01.2016 20:18 Uhr von kingoftf
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Update vom Update über eine Kack-gescriptete Show in einem künstlichen, abgeschotteten Dschungel
Kommentar ansehen
31.01.2016 20:18 Uhr von kingoftf
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Update vom Update über eine Kack-gescriptete Show in einem künstlichen, abgeschotteten Dschungel
Kommentar ansehen
01.02.2016 07:56 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Monstertitte und Möchtegern-Rambo nicht gewinnen, war mir schon von vornherein klar. Dem Jürgen hätt ichs noch gegönnt, aber durch seine Call-In Karriere hat wohl sein Image zu arg gelitten.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Draxler für 75 Millionen zu PSG/Aubameyang von Dortmund zu Real?
Bayern München verpflichtet Serge Gnabry
EU lässt ab 2017 gesundheitsgefährdenden Industriezucker Isoglucose zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?