31.01.16 16:32 Uhr
 1.674
 

"Dschungelcamp": So klar siegte Menderes (Update)

Das "Dschungelcamp" ist vorbei und hat einen Sieger: Menderes, ShortNews berichtete bereits. Nun wurde bekannt, wie eindeutig sich die Zuschauer für Menderes entschieden haben.

An Tag 16 des "Dschungelcamps" lag Menderes mit 81,11 Prozent (Quelle: RTL) klar auf Platz eins.

Menderes überzeugte durch die ganzen Sendungen hindurch mit Durchhaltevermögen, Motivation und einem großen Herz.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, König, Gewinner, Dschungelcamp, Publikum, Menderes
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 16:32 Uhr von Borgir
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Was für eine Spannung. Wobei Menderes das Ding sicher und souverän nach Hause gebracht hat. Sauber verwandelt.
Kommentar ansehen
31.01.2016 16:37 Uhr von Supi200
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie im Handball. Alles verwandelt :-)

@Chris
Kommentar ansehen
31.01.2016 16:44 Uhr von joe.marc
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Toller Kerl,
Menderes hat sich das echt verdient!
Er hat das Herz am richtigen Fleck!
Cooler Kerl!
Ich musste meine Einstellung zu Ihm echt Überdenken!

[ nachträglich editiert von joe.marc ]
Kommentar ansehen
31.01.2016 17:59 Uhr von JoeCoolone
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kurz bevor er zum König erkoren wurde und das
Ergebnis eigentlich noch nicht feststand war eine gestaltete Zeitung zu sehen, wo er als Sieger zu erkennen war.
Doch alles nur Fake?
Kommentar ansehen
31.01.2016 18:23 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@JoeCoolone
ne die haben nur alle 3 Versionen schon vorher fertig^^ oder warum hatte eine Zeitung schon ausversehen veröffentlicht, dass Merkel zurücktritt^^
Kommentar ansehen
31.01.2016 20:18 Uhr von kingoftf
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Update vom Update über eine Kack-gescriptete Show in einem künstlichen, abgeschotteten Dschungel
Kommentar ansehen
31.01.2016 20:18 Uhr von kingoftf
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Update vom Update über eine Kack-gescriptete Show in einem künstlichen, abgeschotteten Dschungel
Kommentar ansehen
01.02.2016 07:56 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Monstertitte und Möchtegern-Rambo nicht gewinnen, war mir schon von vornherein klar. Dem Jürgen hätt ichs noch gegönnt, aber durch seine Call-In Karriere hat wohl sein Image zu arg gelitten.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben