31.01.16 16:00 Uhr
 2.795
 

"Kiss": Gene Simmons erfüllt letzten Wunsch eines 17-Jährigen

Gene Simmons, Bassist der Rockband "Kiss", hat einem todkranken 17-jährigen Jungen seinen letzten Wunsch erfüllt. Er besuchte den Teenager, der in Las Vegas in einem Krankenhaus lag.

"Letzte Woche wurde unserem Patienten Dilan Kohn sein letzter Wunsch erfüllt. Der todkranke 17-Jährige wollte unbedingt den Rock‘n‘Roll-Musiker Gene Simmons, von der Band Kiss, treffen und mit ihm Zeit verbringen", so unter einem Foto bei Facebook, das den Besuch zeigt.

Simmons war sofort nachdem er die Nachricht erhielt nach Las Vegas geflogen, um den Jungen, der mittlerweile verstorben ist, zu besuchen. Die Beiden hätten Zeit miteinander verbracht, viel erzählt und zusammen gelacht. Ein paar Tage nach dem Besuch starb der Junge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wunsch, Kiss, Gene, Gene Simmons
Quelle: metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 16:00 Uhr von Borgir
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr anerkennenswert, dass Simmons sich für den Jungen Zeit genommen hat. Das ist nicht selbstverständlich.
Kommentar ansehen