31.01.16 14:12 Uhr
 393
 

"Ghostbusters": Kommt zum neuen Film auch ein Spiel auf den Markt?

Aktuellen Gerüchten zufolge soll eine Spieleumsetzung des neuen "Ghostbusters"-Films für die XBox One und die Playstation 4 in der Planungsphase sein. Dies geht aus einem Bericht der Internetseite Retail-Merchandiser hervor.

Activision soll schon seit längerer Zeit an dem Titel arbeiten. Ob das Spiel den rein weiblichen Cast des Films übernehmen wird, ist allerdings noch unklar. Activision hat zu den Gerüchten noch keine Stellung genommen.

"Ghostbusters: The Video Game" kam schon im Jahr 2009 auf den Markt. Das Spiel stieß damals auf positive Resonanz. Bei dem Titel waren auch die original Synchronsprecher der Figuren von Bill Murray, Dan Akroyd, Harald Ramis und Ernie Hudson mit an Bord.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Xbox, Activision, Playstation 4, Ghostbusters
Quelle: gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 14:12 Uhr von Borgir
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh je. Nach wie vor bin ich alles andere als überzeugt von einem Ghostbusters-Film, der nur Frauen in den Titelrollen zeigt. Ich bin auch nicht frauenfeindlich, aber Ghostbusters sind einfach Dan Akroyd und Bill Murray. Punkt.
Kommentar ansehen
31.01.2016 16:55 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich eine blöde Frage, oder?
Kommentar ansehen
31.01.2016 21:06 Uhr von Katü
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir Hat nichts mit frauenfeindlich zu tun.....aber der Film sieht einfach nur schlecht aus.
Kommentar ansehen
31.01.2016 23:22 Uhr von MyDayWoob
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo da kann einer in Zukunft schauen. Wo haste den Film schon gesehen? Oder gehst doch von der Besetzung aus oder gar nur von ein paar Bildern?
Kommentar ansehen
01.02.2016 08:03 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bestimmt ein Anziehspiel, in dem man den weiblichen Ghostbusters feine Kleidchen, schöne Schuhe, hippe Frisuren und sexy Oberteile verpassen kann.
Kommentar ansehen
03.02.2016 02:25 Uhr von Politessendutzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön wäre wenn wie damals verseuchte Acid Fans wieder mit Staubsauger oder Kaffemaschine in der Disco rumlaufen.
Damals habe ich mich über die köstlich amüsiert.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?