31.01.16 11:56 Uhr
 3.345
 

"Saints Row - Undercover": Das eingestelle Action-Game gibt´s nun kostenlos

Bislang war der Titel "Saints Row - Undercover" unbekannt. Kein Wunder: Dahinter verbirgt sich ein Spiel, das nie offiziell das Licht erblickte.

Das Action-Game sollte für die PSP von Sony erscheinen, wurde aber nie fertig gestellt. Trotzdem kann es nun gespielt werden.

Der Entwickler stellt die unfertige Fassung als Gratis-Download zur Verfügung. Diese ist allerdings noch mit einigen Fehlern behaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Action, kostenlos, Undercover, Saints Row
Quelle: pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 13:03 Uhr von Warpilein2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nun noch opensource und die saints row jünger werden daraus was richtig gutes basteln XD
Kommentar ansehen
01.02.2016 09:47 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut von der Grafik her auf dem Stand von 2003 aus. Irgendwo zwischen Midtown Madness und Need for Speed 3

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?