31.01.16 11:50 Uhr
 1.143
 

Google Pixel C: Das neue Tablet ist kein "iPad Killer"

Google hat mit den Pixel C ein neues Tablet in petto, das zusammen mit einer Tastatur angeboten wird. Ist diese Kombination ein möglicher Ersatz für Notebooks oder für iPads?

Verschiedene Redaktionen haben das Google Pixel C getestet, die Reaktionen sind einstimmig: Das neue Tablet ist zwar sehr gut, aber kein "iPad Killer".

Auch als Notebook-Ersatz kann das Pixel C nicht fungieren, dafür hat es zu viele Mängel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech / Hardware
Schlagworte: Google, iPad, Killer, Google+, Tablet, Pixel
Quelle: foerderland.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 12:36 Uhr von derNameIstProgramm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was bei den Tests nicht rüberkommt ist, dass das Google C alles sehr gut, aber nichts perfekt kann. So ist das Keyboard zwar sehr gut, aber die Office-Anwendungen unter Android nicht so gut wie unter Windows. Wenn man Windows mal außen vor lässt, punktet halt das iPad mit besser optimierten Apps. Wobei dann aber eigentlich das iPad Pro verglichen wird, das einige hundert Euro mehr kostet. Dann wird das Gewicht des Pixel C kritisiert, weil es schwerer ist als ein iPad Mini.

Jeder sollte selbst wissen, weshalb er ein Tablet benötigt und welches dann das beste ist. Aber ein Vergleich von einem Produkt mit einer ganzen Produktpalette hat nicht sonderlich viel Aussagekraft.
Kommentar ansehen
31.01.2016 13:32 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ernsthaft? "Google hat mit den Pixel C ein neues Tablet in petto" ....

"´Auch als Notebook-Ersatz kann das Pixel C nicht fungieren, dafür hat es zu viele Mängel" .... ernsthaft?

Also wenn meine News manchmal abgelehnt werden wegen einem Rechtschreibfehler okay, aber das?
Kommentar ansehen
31.01.2016 16:37 Uhr von Warpilein2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab bei Amazon das Fire Tablet für 50€ gekauft, läuft sehr gut und für meine zwecke vollkommen ausreichend
Kommentar ansehen
01.02.2016 07:28 Uhr von mymomo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Warpilein...
das ist zwar schön für dich, aber was hat das mit der News zutun?
Kommentar ansehen
01.02.2016 18:00 Uhr von Mauzen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollten die ganzen "Tester" mal damit aufhören, ständig nur zu gucken, ob die Smartphones und Tablets sich gegenseitig umbringen wollen, und statt dessen mal ordentliche Tests, unabhängig von irgendwelchen angeblichen "Standards" die andere Modelle setzen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?