31.01.16 11:08 Uhr
 13.343
 

Trend: Gefährliche Vaginasticks - "Liebe wie beim ersten Mal"

Experten warnen vor einem gefährlichen Trend im Liebesleben. Vaginasticks versprechen "Liebe wie beim ersten Mal". Dabei soll ein zigarrenförmiges Stäbchen in die Vagina eingeführt werden und dort für mehr Lustgewinn sorgen.

Kräuter des Stäbchens sollen dabei sowohl eine verengende Wirkung haben, als auch die Scheide reinigen. Auch gegen Menstruationsbeschwerden sollen die Sticks helfen.

Gynäkologin Dr. Jen Gunter warnt ausdrücklich vor diesen Wundersticks. Dadurch, dass sie die Scheide austrocknen machen sie anfälliger für Geschlechtskrankheiten. Auch Schmerzen können die Sticks bereiten. Dr. Gunter empfiehlt viel mehr Beckenbodentraining gegen Schwierigkeiten beim Sex.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Liebe, Trend, Vagina, Sticks
Quelle: heilpraxisnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluorchinolone Antibiotika wie Cipro wegen schwerer Nebenwirkungen eingeschränkt
Stiftung Warentest: Alle Proben von Leitungswasser mit guter Qualität
Stiftung Warentest kommt zu hartem Urteil: "Mineralwasser ist überbewertet"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 11:11 Uhr von Borgir
 
+26 | -11
 
ANZEIGEN
Wer sowas benutzt ist selbst schuld. Wenn man schon hört "reinigt die Scheide" muss man stutzig werden.
Kommentar ansehen
31.01.2016 13:02 Uhr von okurva
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2016 13:29 Uhr von honso
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Dr. Gunter wird´s schon richten........
.
warscheinlich soll man das teil nach dem akt lieber rauchen.......
Kommentar ansehen
31.01.2016 14:04 Uhr von 2hawiko
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Besser: Liebe wie beim zweiten Mal, denn laut Hans Albers: "beim ersten Mal da tut´s noch weh "
Kommentar ansehen
31.01.2016 19:34 Uhr von Xamb
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Da ist es doch kein Wunder, dass die meisten Frauen heutzutage so dermaßen ausgelaiert sind.
Kommentar ansehen
01.02.2016 13:33 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
nun jaaa, manch eine wird sich wohl zwei reinschieben müssen
Kommentar ansehen
01.02.2016 21:14 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie die Zigarre soll da freiwillig rein? Naja wer an so einen Kräuterlollie gleubt, glaubt auch das man davon Jungfrau wird? Das Ding ist wohl eher für die Verhüllten, so keine Sex vor der Ehe mäßig.
Kommentar ansehen
05.02.2016 17:29 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt genug Idioten, die jeden Mist für bare Münze nehmen!
Die einzigen, die wirklich ihren Spaß mit diesem Mist haben, sind die Händler und die Hersteller!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilnsdorf: LKW verliert drei Tonnen Klebstoff
Kölner Zoo: Nachwuchs für das Bucharahirsch-Gehege
Clinton geht Trump in die Falle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?