31.01.16 11:00 Uhr
 2.689
 

Hamburg: Versuchter Mord vor einem Lokal

In Hamburg-Fischbek hat sich am Samstagabend eine schlimme Bluttat ereignet.

Ein bislang unbekannter Mann stach vor einem Lokal auf einen jungen Mann ein und machte sich aus dem Staub. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen und kam in eine Klinik.

Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Mordes. Über die Hintergründe der Tat gibt es noch keine Erkenntnisse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Mord, Lokal, Versuchter Mord
Quelle: arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Versuchter Mord an einem Obdachlosen - Sechs Männer angeklagt
Australien: Versuchter Mord - Islamist nach Messerattacke angeklagt
Australien: Mann schoss auf Leiche - Urteil: Versuchter Mord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 11:04 Uhr von Borgir
 
+6 | -53
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2016 11:06 Uhr von kuno14
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
@borgir.zuschreibt?
Kommentar ansehen
31.01.2016 11:35 Uhr von dagi
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
sagen wir ausländer, den wer außer den zugereisten geht mit einem messer spazieren ?
Kommentar ansehen
31.01.2016 12:08 Uhr von Suffocatio
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Was dann Borgir, fängste dann an zu heulen oder besser gesagt, kriegste einen Herzinfarkt?!

So Leuten wie dir haben wir doch diesen ganzen Schlamassel zu verdanken!
Ihr stürzt mit eurem endlosem Samaritertum alles in den Abgrund.
Ihr merkt nicht, das ihr mit eurem Tun genau das Gegenteil erreicht was ihr eigentlich wollt.
Anstatt zu helfen tragt ihr dazu bei das es immer weiter eskaliert.
Kommentar ansehen
31.01.2016 12:52 Uhr von bigX67
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
@dagi:

ich kenne mehrere (in eurem sinne) deutsche, die ständig ein messer tragen.
Kommentar ansehen
31.01.2016 16:42 Uhr von IRONnick
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig aber wahr, wer heutzutage in Großstädten noch unbewaffnet raus geht, muß wohl ein Adrenalinjunkie sein :-)
Kommentar ansehen
31.01.2016 16:50 Uhr von bigX67
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
die leute die ich kenne, tragen das messer höchstens in 2ter linie als waffe.
es ist in erster linie ein werkzeug.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben