31.01.16 10:55 Uhr
 92
 

Mönchengladbach: Leck in LKW-Tank sorgt für rutschige Straßen

Am Samstag gab es in Mönchengladbach Verkehrsbehinderungen, weil mehrere Straßen durch auslaufenden Dieselkraftstoff spiegelglatt waren.

Grund war ein Leck in einem Tank eines Lastwagens. Eine Frau rutschte mit ihrem Auto in einen Graben. Ein Kran wurde zur Bergung benötigt.

Die Feuerwehr, welche die Straßen reinigte und die Polizei hatten eine Menge Arbeit.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: LKW, Mönchengladbach, Tank, Leck
Quelle: arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?