31.01.16 10:55 Uhr
 68
 

Mönchengladbach: Leck in LKW-Tank sorgt für rutschige Straßen

Am Samstag gab es in Mönchengladbach Verkehrsbehinderungen, weil mehrere Straßen durch auslaufenden Dieselkraftstoff spiegelglatt waren.

Grund war ein Leck in einem Tank eines Lastwagens. Eine Frau rutschte mit ihrem Auto in einen Graben. Ein Kran wurde zur Bergung benötigt.

Die Feuerwehr, welche die Straßen reinigte und die Polizei hatten eine Menge Arbeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: LKW, Mönchengladbach, Tank, Leck
Quelle: arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA/Texas: 16 Menschen sterben beim Absturz eines Heißluftballons
Köln: Stadt bereitet sich auf Pro-Erdogan-Demonstration vor
Fall Jan Böhmermann: Verfahren gegen den Satiriker läuft unverändert weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 18:18 Uhr von Blueangel146
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frau rutschte mit ihrem Auto in einen Graben. Wie muß ich das nun verstehen lol . Also zusammen ^^ Und wer rutschte zu erst das Auto oder die Frau hehehe

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Fenster sollen mit integriertem Display ausgestattet werden
USA/Texas: 16 Menschen sterben beim Absturz eines Heißluftballons
"Poison": Band plant wohl Tour mit "Def Leppard"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?