31.01.16 10:51 Uhr
 547
 

Fußball/1.FC Nürnberg: Der Vertrag von Timo Gebhart wurde aufgelöst

Der Zweitligist 1.FC Nürnberg und sein Mittelfeldspieler Timo Gebhart gehen ab sofort getrennte Wege.

Nach Angaben des Zweitligisten wurde der Vertrag des 26-Jährigen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Gebhart absolvierte 30 Partien für den Verein und erzielte drei Treffer. Sein letztes Spiel für die Nürnberger hatte der von vielen Verletzungen geplagte Spieler im September 2014.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Nürnberg, Timo Gebhart
Quelle: arcor.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 11:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das wäre Einern für den 1. FC Kaiserslautern. Etwas mehr Kreativität im Mittelfeld stünde den Lautrern gut zu Gesicht.
Kommentar ansehen
31.01.2016 12:10 Uhr von thenegame
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Besser zum TSV 1860

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?