31.01.16 09:58 Uhr
 2.159
 

Khloe Kardashian erwischte Ex-Freund beim Dreier mit zwei Mädels

Bislang hatte Khloe Kardashian mit ihren Männern nur wenig Glück. Insbesondere Lamar Odom, mit dem sie noch verheiratet ist, hat dem Reality-Star Schmerzen bereitet. Allerdings hatte sie mit anderen Ex-Männern auch einige bizarre Situationen zu bewältigen.

Einen ihrer Verflossenen erwischte sie sogar in flagranti beim Sex mit zwei Frauen. "Einmal besuchte ich meinen damaligen Freund. Er hatte nicht einfach nur Sex mit einer anderen, sondern gleich einen Dreier mit zwei Mädels, die er an dem Tag im Einkaufszentrum kennengelernt hatte", so Khloe.

Ihre Freundinnen halten die Geschichte allerdings für gelogen, als sie diese beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" erzählte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Freund, zwei, Ex-Freund, Dreier
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 10:07 Uhr von Borgir
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ist ein damaliger Freund kein Ex-Freund? Ex bezieht sie ja nicht nur auf die letzte Beziehung, die in die Brüche geht. Also alles korrekt.
Kommentar ansehen
31.01.2016 10:13 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Promiflash. Die Kardashians machen nur den Mund auf, um fast täglich relevant zu bleiben... nichts davon ist eine News wert.
Kommentar ansehen
31.01.2016 10:34 Uhr