31.01.16 09:58 Uhr
 2.123
 

Khloe Kardashian erwischte Ex-Freund beim Dreier mit zwei Mädels

Bislang hatte Khloe Kardashian mit ihren Männern nur wenig Glück. Insbesondere Lamar Odom, mit dem sie noch verheiratet ist, hat dem Reality-Star Schmerzen bereitet. Allerdings hatte sie mit anderen Ex-Männern auch einige bizarre Situationen zu bewältigen.

Einen ihrer Verflossenen erwischte sie sogar in flagranti beim Sex mit zwei Frauen. "Einmal besuchte ich meinen damaligen Freund. Er hatte nicht einfach nur Sex mit einer anderen, sondern gleich einen Dreier mit zwei Mädels, die er an dem Tag im Einkaufszentrum kennengelernt hatte", so Khloe.

Ihre Freundinnen halten die Geschichte allerdings für gelogen, als sie diese beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" erzählte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Freund, zwei, Ex-Freund, Dreier
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO kündigt nur noch 13 Folgen Game of Thrones an
J.K.Rowling veröffentlicht Informationen über die amerikanische Zaubererschule
Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 10:05 Uhr von Cabrillo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also in der Überschrift erwischt sie ihren Ex-Freund - im Text dann ihren damaligen Freund. Was denn nun?
Kommentar ansehen
31.01.2016 10:07 Uhr von Borgir
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ist ein damaliger Freund kein Ex-Freund? Ex bezieht sie ja nicht nur auf die letzte Beziehung, die in die Brüche geht. Also alles korrekt.
Kommentar ansehen
31.01.2016 10:13 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Promiflash. Die Kardashians machen nur den Mund auf, um fast täglich relevant zu bleiben... nichts davon ist eine News wert.
Kommentar ansehen
31.01.2016 10:19 Uhr von Cabrillo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, Borgir.... Ein damaliger Freund war der aktuelle Freund. Der, der zu diesem Zeitpunkt der Lover war. Ein Ex-Freund ist er heute - kein Lover mehr. Sie hat ihn erwischt, als er damals ihr aktueller Lover war - sie hat also ihren Freund erwischt und nicht ihren Ex-Freund.
Eigentlich versteht das jeder mit einem Grundschulabschluss....
Kommentar ansehen
31.01.2016 10:34 Uhr von Xamb
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
muss man die kennen?
Kommentar ansehen
31.01.2016 10:57 Uhr von T¡ppfehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Khloe Karashian
wird das so geschrieben? In der Quelle steht Kardashian.
Kommentar ansehen
31.01.2016 12:16 Uhr von Widder02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein dreier ist mit sicherheit immer was besonderes, einfach sau geil.
Kommentar ansehen
31.01.2016 12:18 Uhr von Widder02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Xamb
du kleiner lümmel, im stillen besorgst es du dir selber und träumst davon, eine frau real zu berühren.
Kommentar ansehen
31.01.2016 13:17 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wen interessiert´s ??????
Kommentar ansehen
31.01.2016 13:54 Uhr von holly47
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Ex-Freund kann doch machen was er will.
Kommentar ansehen
31.01.2016 15:54 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Widder

Dann mach doch einen Dreier mit 2 Deiner besten Kumpels.
Mal sehen ob Du das dann immer noch so geil findest :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben