31.01.16 09:39 Uhr
 141
 

"Sex Pistols": Sänger John Lydon wird 60

Der Sänger der berüchtigten Punk-Band "Sex Pistols", John Lydon, feiert heute seinen sechzigsten Geburtstag. In diesem gesetzten Alter schlägt der Sänger freundlichere Töne an als noch zu Zeiten, in denen sie "God Save The Queen" parodierten.

"Die Ärzte empfahlen meinen Eltern, mich permanent wütend zu machen, und diese Wut brachte mich erst in die Wirklichkeit zurück. Und daher ist bis heute Wut eine Form von Energie für mich", so Lydon. Diese Maßnahmen sollten seine Erinnerung nach einer Hirnhautentzündung wieder bringen.

So brachte ihm diese Wut Erfolg mit seiner Punk-Formation "Sex Pistols". Lydon wohnt inzwischen in Los Angeles und ist schon seit fast 40 Jahren mit Nora Forster verheiratet. Er absolvierte zuletzt eine Tour mit seiner Band "Publi Image Ltd".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sänger, Sex Pistols
Quelle: fnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Punkrocker und Mastercard: Bank stellt "Sex Pistols"-Kreditkarten-Edition her
Griechenland: Linker Star-Banker Matthieu Pigasse ist Fan der "Sex Pistols"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 10:10 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich eine der geilsten Punk-Bands aller Zeiten...
"God safe the Qween"..oder noch geiler "Anarchy in the UK"...Ich habe mich öfter gefragt, wann kommt der Titel " Anarchy in Germany" ...schade ..kam nicht...

Herzlichen Glückwunsch....wieder ein Jahr älter ,,feier schön..!!!

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
31.01.2016 12:49 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klassenfeind,
dafür hatten wir ja Slime...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Punkrocker und Mastercard: Bank stellt "Sex Pistols"-Kreditkarten-Edition her
Griechenland: Linker Star-Banker Matthieu Pigasse ist Fan der "Sex Pistols"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?