31.01.16 09:32 Uhr
 397
 

Deutschland: Kriminelle Flüchtlinge auch in Drittländer abschieben

Straffällig gewordene Flüchtlinge sollen möglicherweise auch dann abgeschoben werden, wenn sie nicht in ihr Heimatland zurück können. Kanzleramtsminister Altmaier sagte der "Bild am Sonntag", man verhandele darüber mit der Türkei und anderen Ländern.

Die kriminellen Flüchtlinge sollten nicht in ihr Heimatland abgeschoben werden, wenn dort zum Beispiel Bürgerkrieg herrsche, sondern in das Land, über das sie in die EU gekommen seien.

Nach seinen Angaben verließen seit Anfang 2015 etwa 50.000 Flüchtlinge Deutschland. Entweder freiwillig oder per Abschiebung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Kriminelle, Asylanten, Abschiebungen
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland: Wie Politiker jetzt für mehr Sicherheit sorgen wollen
NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft kritisiert Erdogan
BKA präsentiert das Surface Web

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 09:35 Uhr von Borgir
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2016 09:47 Uhr von Borgir
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2016 09:56 Uhr von Borgir
 
+1 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2016 10:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2016 11:21 Uhr von fuxxa
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen wieviele von diesen Fake-Refugees überhaupt noch Syrer sind, wenn dort der Krieg vorbei ist.
Kommentar ansehen
31.01.2016 11:39 Uhr von det_var_icke_mig
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
frei nach dem Motto, dann ist es nicht mehr mein Problem, dann hat es wer anders

selbe Lösung wie Dublin

alle anderen nur nicht wir ...

ja man muss was gegen Kriminelle tun, z.B. auch diverse Strafgesetze überarbeiten, aber einfach in ein "sicheres Drittland" ist keine Lösung, dass ist nur weg schieben
Kommentar ansehen
31.01.2016 12:10 Uhr von MikeBison
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hier kriminell wird, hat die Chance vertan. Selbst wenn Assad an der Grenze wartet, fände ich das in Ordnung. Sie hätten ja nicht kriminell werden sollen. Chance vertan!
Kommentar ansehen
31.01.2016 12:56 Uhr von M626150
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na die DRITT-LÄNDER werden sich bedanken wenn wir denen unsere Knackis aufs Auge drücken. Können wir Politiker die sich strafbar machen ebenfalls in diesen Ländern entsorgen?? Dann hätten wir zwar keine Regierung mehr, aber man kann halt nicht alles haben!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kultauto "Ente": Großes Fantreffen in Mechernich
Mit Fitness-Tracker nehmen Hunde und Katzen ab
Riesenerfolg für Ice Bucket Challenge: Gen für üble Nervenkrankheit ALS gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?