31.01.16 08:54 Uhr
 1.784
 

Das Dschungelcamp: Der Dschungel-König 2016 wurde gekrönt

Nun ist auch die diesjährige RTL-Show "Das Dschungelcamp" Geschichte und hat ihren Dschungel-König gefunden.

Bei der RTL-Show DSDS kreuzte der neue Dschungelkönig immer wieder auf und scheiterte dort regelmäßig.

Doch beim Dschungelcamp hat er nun das geschafft, was er sich immer erträumt hat, nämlich Sieger bei einer Show zu sein. Der neue Dschungelkönig ist: Menderes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: König, Dschungelcamp, Dschungel, Menderes
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit nackter Angela Merkel, nackten Jauch und nackter Vera: Böhmermann teilt aus
Peinlich: Wie Verena Pooth ihre Beine länger auf Foto erscheinen lässt
Steven Seagal traf sich mit Alexander Lukaschenko, dem letzten Diktator Europas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 09:18 Uhr von lucstrike
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Jo ist schon eine top Leistung der Dschungel Depp zu sein, herzlichen Glückfurz ...
Kommentar ansehen
31.01.2016 10:05 Uhr von brycer
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
"Der Dschungel-König 2016 wurde gekrönt"
Heißt das, wir bleiben zumindest den Rest des Jahres von diesem Schrott verschont?

"Nun ist auch die diesjährige RTL-Show "Das Dschungelcamp" Geschichte..."
Wäre schön, wenn es nicht nur das diesjährige Dschungelcamp wäre, das Geschichte ist. ;-)
Kommentar ansehen
31.01.2016 12:48 Uhr von LaMonalisa
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Fackt ist......schauen nicht genug , würde es das Dschungelcamp nicht geben.Die Kommis hier sind auch nicht besser als das was im Dschungelcamp wieder gegeben wird. Oft ist es hier viel schlimmer. Hier sind mehr als 12 Deppen zu finden.Ist so.Zur zeit gleich 5 Deppen in folge .Warten wir es ab, sind es mehr als 12.Hier werden die Mitmenschen hinter ein Pseudonym versteckt beleidigt . Im Dschungelcamp nicht.
Kommentar ansehen
31.01.2016 13:15 Uhr von honso
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
.Und als Gewinn müssen Sie bis ans Ende ihrer Tage in Australien bleiben....
.
.Ein König muss sein Volk regieren !
.
.
Kommentar ansehen
31.01.2016 13:18 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Was ist das eine Menderes?

Eine fast menschliche Lebensform oder doch nur ein Zellhaufen?
Kommentar ansehen
31.01.2016 13:23 Uhr von Chiccio
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
so ein vollhonk ....wer sich zig mal von dieter beschimpfen lässt und selbst nicht merkt das dummheit schreit ....wird halt dschungel könig jessas kassala
Kommentar ansehen
31.01.2016 15:37 Uhr von Taz001
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hier ist eindeutig jedes wort zuviel. es soll ja mitmenschen geben wo sich diesen schund ansehen. da müsste man mich mit waffengewalt dazu zwingen. neuste steigerungsform. blöd, dümmer, rtl!
Kommentar ansehen
31.01.2016 19:15 Uhr von BurnedSkin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Das Dschungelcamp: Der Dschungel-König 2016 wurde gekrönt"

Das ist ein Locktitel und somit unfein. Bitte den Namen mit im Titel erwähnen, damit man nicht nur auf die News klickt, um den Namen zu erfahren.
Kommentar ansehen
02.02.2016 13:08 Uhr von LaMonalisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An alle Minus-Ärsche..... gehts noch .......

MUSS JA KEINER VON EUCH SCHAUEN.

Deutsche manier... Alles was ich selber nicht mache oder bekommen KAPUTT REDEN.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lange Haftstrafe für Säure-Attacke
Türkei bombardiert Kurden-Stellungen in Nordsyrien
Mit nackter Angela Merkel, nackten Jauch und nackter Vera: Böhmermann teilt aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?