31.01.16 08:48 Uhr
 7.687
 

Indischer Kampfjet schießt an der Grenze zu Pakistan ein angebliches UFO ab

Ein indischer Kampfjet hat am vergangenen Dienstag in der Grenzregion zu Pakistan ein unbekanntes Flugobjekt abgefangen und dann auch abgeschossen.

Laut Angaben der indischen Luftwaffe war das Objekt zuvor vom Radar erfasst worden. Beamte suchten das Absturzgebiet ab und fanden viele kegelförmige Gegenstände.

Das unbekannte Flugobjekt selbst soll eine ballonähnliche Form gehabt haben. Anwohner berichteten von heftigen Explosionen zur Absturzzeit, die sogar Risse an Häusern verursachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Pakistan, UFO, Grenze, Kampfjet
Quelle: unexplained-mysteries.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 09:43 Uhr von PrinzAufLinse
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
UFO = unknown flying object.
Das muss nicht zwingender Weise aus dem Weltraum kommen; sondern ist einfach ein Teil, welches man nicht kennt.
Kommentar ansehen
31.01.2016 10:03 Uhr von kuno14
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich will echte fotos von den kleinen grünen!menno........
Kommentar ansehen
31.01.2016 11:32 Uhr von Teufelskeks
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh! dann wird man jetzt also gestochen scharfe und echte Bilder eines Ufo-Wracks haben?
Man darf gespannt sein....
Kommentar ansehen
31.01.2016 11:38 Uhr von Kostello
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich haben dort keine Flüchtlinge drinnen gesessen
Kommentar ansehen
31.01.2016 12:37 Uhr von Me007
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hier eine Quelle mit Bildern

http://www.express.co.uk/...

Man weiß durch die Bilder auch nicht mehr wie vorher.

In der Quelle wird Spekuliert das es sich um einen Wetterbalon handelt.
Anmerkung von mir um was sonst soll es sich handeln?

[ nachträglich editiert von Me007 ]
Kommentar ansehen
31.01.2016 13:20 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und nach der Notlandung des UFOs stiegen die Aliens aus und fingen an zu tanzen wie in jedem Bollywoodfilm
Kommentar ansehen
31.01.2016 13:23 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leerpe hat ja einen richtigen lauf heute.......
.
Kommentar ansehen
31.01.2016 13:34 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
balloon had "Happy Birthday" printed on it - in an apparent reference to the anniversary.

Tolles UFO, aber was erwartet man von Leerpe und seinen tollen Links?
Kommentar ansehen
31.01.2016 13:55 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Quelle: unexplained-mysteries.com....mehr muss man zur Seriosität der News nicht sagen.

Ansonsten: Wäre es ein pakistanischer Jet gewesen, wäre da jetzt alles platt gebombt. Von daher....oohh...dann war es ein Außerirdischer...bestimmt....
Kommentar ansehen
31.01.2016 15:20 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht irgendwie wie ein Wetterballon aus^^
Kommentar ansehen
31.01.2016 16:41 Uhr von G-H-Gerger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@kuno14

Es gibt haufenweise Fotos von kleinen grünen Männchen - allerdings auf der Krim.
Kommentar ansehen
31.01.2016 16:45 Uhr von IRONnick
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
leerpe hat ja einen richtigen lauf heute.......

Vermutlich ist Sonntags Freigang :-)
Kommentar ansehen
31.01.2016 19:00 Uhr von hostmaster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Originalquelle: http://timesofindia.indiatimes.com/...

Unexplained-mysteries.com ist nur ein News-Sammler ähnlich Shortnews.
Kommentar ansehen
01.02.2016 11:02 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Sorge, die setzen sie nur gegen Geburtstagsgrüße ein...