31.01.16 08:06 Uhr
 6.467
 

Libyen: Unbekannter Scharfschütze bringt bislang drei IS-Kommandeure um

Ein bisher nicht identifizierter Scharfschütze löst derzeit in Libyen Panik im IS-Führungskader aus. So soll er bereits drei Kommandeure der Terrororganisation getötet zu haben.

Wie der britische "Daily Telegraph" meldet, hat der Sniper in den letzten Wochen die Befehlshaber der IS erschossen. Verschiedene Mutmaßungen über die Identität des IS-Jägers werden genannt.

Von einem US-Soldat der Spezialkräfte sei die Rede, aber auch von einem Angehörigen der Rebellen, die gegen den libyschen Herrscher Muammar al-Gaddafi kämpften. Ob es sich um eine absichtlich lancierte "Ente" handelt, um die Moral der belagerten Menschen anzuheben, wird auch kolportiert.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Libyen, IS, Unbekannter, Scharfschütze
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2016 08:27 Uhr von Guertel
 
+39 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn es ihn wirklich gibt, dann wäre dies ein armutszeugnis für die internationale staatengemeinschaft, die seit jahren außer dumm quasseln nichts erreicht hat.

hut ab. weiter so, knalle den abschaum vom globus! hoffentlich war es für alle drei ein qualvoller tod.
Kommentar ansehen
31.01.2016 09:39 Uhr von Mankind3
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn das stimmt dann respekt, das braucht echt Eier. Immerhin muss man ja recht nah ans Ziel ran und es muss auch erstmal gefunden werden.
Kommentar ansehen
31.01.2016 10:05 Uhr von kuno14
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
ich bin unschuldig!
Kommentar ansehen
31.01.2016 10:26 Uhr von Peter323
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn irgendwelche in dieser Welt keine Rechte besitzen, dann sicherlich IS Kommandeure!

Die haben jede Form von Menschlichkeit abgelegt und verdienen daher keine Menschenrechte.

Eine Kugel von einem Scharfschützen ist viel zu milde für die, die verdienen es im Schlachthaus lebendig die Haut abgezogen zu bekommen.
Und selbst dann hätte ich kein Mitleid!

Diese Typen verbreiten nur unglaubliches Leid, egal wo sie auftauchen. Von den Frauen fang ich erst gar nicht an.
Kommentar ansehen
31.01.2016 10:43 Uhr von Borgir
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Guter Mann. Töten ist schlimm, immer. Aber diese Bestien von Daesh verstehen keine andere Sprache. Und bevor einer von denen Hunderte unschuldige umbringt soll doch lieber er sterben.
Kommentar ansehen
31.01.2016 16:03 Uhr von RycoDePsyco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte es nicht anders gemacht.
Kommentar ansehen
31.01.2016 16:35 Uhr von IRONnick
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Borgir ist Bogir und bekommt trotzdem ein Minus !
Was er faselt, interessiert nicht, dazu hat er schon zuviel Mist verzapft.
Kommentar ansehen
31.01.2016 23:04 Uhr von Schlechtmensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
James Bond hat wieder in Libyen zugeschlagen. Hört sich an wie im Film
Kommentar ansehen
01.02.2016 01:34 Uhr von m0rphin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte auf die Führungspersonen im IS ein echtes "Kopfgeld" aussetzen, áber wie gesagt ein ECHTES Kopfgeld...von daher Geld FÜR den Kopf (gerne auch auf einem Teller, aber ich denke ein Karton sollte auch reichen. Wenn genug geboten wird gibt es sicher noch andere die auf die IS Monster schießen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben