30.01.16 18:34 Uhr
 7.029
 

Schweden: Sozialarbeiterin ermordet - Dutzende Männer auf Rachefeldzug

Eine Jagd auf Flüchtlinge fand in der letzten Nacht in Stockholm statt. Eine Augenzeugin berichtete, dass eine Gruppe von maskierten Männern auf ausländische Personen einschlug. Zuvor war eine Sozialarbeiterin (22) ermordet worden.

Die Polizei sei einige Zeit zuvor von der Racheaktion informiert gewesen, bei der sich rechtsextreme Gruppen im Zentrum der Stadt verabredeten.

Verabredet hatte sich der Mob, um den "Kindern aus den Straßen Nordafrikas ihre verdiente Strafe zu erteilen". Etwa an die 100 Hooligans sollen an dem Treffen teilgenommen haben. Der für den Mord verantwortliche Täter soll ein minderjähriger Asylbewerber gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Schweden, Flüchtling, Jagd
Quelle: krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2016 18:43 Uhr von M626150
 
+93 | -27
 
ANZEIGEN
Wo ist hier der ``Gefällt-Mir `` Button ???
Kommentar ansehen
30.01.2016 18:45 Uhr von Der_Linke
 
+24 | -83
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2016 18:48 Uhr von det_var_icke_mig
 
+51 | -18
 
ANZEIGEN
nur zu dumm, dass es wiedermal unbeteiligte trifft

die ermordete war in der nähe von göteborg die racheaktion in stockholm ...

aber egal der mob jubelt begeistert zum untergang
Kommentar ansehen
30.01.2016 18:51 Uhr von Der_Riechel
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2016 18:52 Uhr von Armenian
 
+44 | -16
 
ANZEIGEN
Rache an andere Asylbewerber, die mit dem Fall garnichts zu tuen haben?

Wenn schon, dann den Täter verprügel.

Ihr Helden!
Kommentar ansehen
30.01.2016 18:52 Uhr von DasWortDesTages
 
+50 | -11
 
ANZEIGEN
Man kann den Unmut der Bürger gut nachvollziehen. Die Justiz greift nicht mit aller Härte durch und die Kriminalität steigt immer weiter an...kein Wunder, dass es da zur Ausübung von Selbstjustiz kommt.
Kommentar ansehen
30.01.2016 18:55 Uhr von FutureC
 
+37 | -9
 
ANZEIGEN
Die lernen aber schnell von den illegalen Einwanderern.
Kommentar ansehen
30.01.2016 18:55 Uhr von Pavlov
 
+18 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2016 19:02 Uhr von Neu555
 
+42 | -8
 
ANZEIGEN
Im Krieg sterben nie die, die in verursacht haben, zuerst.
Und solange da Gruppen existieren in denen der den größten Respekt genießt, der am meisten klaut, am meisten Frauen anfasst und sich grundsätzlich scheiße benimmt, tut mir keine aus der Gruppe leid.
In Köln standen auch nicht alle in der ersten Reihe und haben was gemacht. Und trotzdem sind sie schuld weil sie die Menge gebildet haben die den Tätern Schutz bietet. Jeder von denen hätte weggehen können. Jetzt müssen eben alle mit den Folgen leben.
Kommentar ansehen
30.01.2016 19:11 Uhr von AMB
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
Solche Verallgemeinerung halte ich für mehr als gefährlich. Zwar ist klar, daß man nicht alles durch gehen lassen kann, aber echte Flüchtlinge dafür zu bestrafen, daß gewissermaßen eben Abschaum genauso mit gereist kommt halte ich für verfehltes Handeln. Das man beim auftreten von Gewalt nicht mit Samthandschuhen dran geht und vor allem nicht wartet, bis sie einem Ärger machen finde ich nur richtig. Allerdings irgend jemanden zu strafen, der völlig unbeteiligt ist kann ich nicht befürworten. Ich sehe noch ein, daß man in einem Zimmer alle mit bestraft, wenn einer etwas anstellt, weil sie es hätten verhindern können aber wenn man in einer anderen Stadt gegen sie vor geht ist das nicht ok.
Kommentar ansehen
30.01.2016 19:28 Uhr von Suffkopp
 
+12 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2016 19:31 Uhr von Nox-Mortis
 
+38 | -11
 
ANZEIGEN
Das ehemalige, schöne Schweden verkommt zum Gulag.
Eine Schande, was Linke, Anti-Nationale Polit-Bonzen aus SWE gemacht haben.
Diese Verantwortlichen müssen sofort zur Rechenschaft gezogen werden.
Kommentar ansehen
30.01.2016 20:07 Uhr von Humpelstilzchen
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp

"Dieser Mob in Schweden ist genausos ehrlos wie die die sie anprangern. Die ewige Scheinheiligkeit solcher Leute".

Seh ich genauso. Auch die Selbstjustiz ist vollkommen daneben und entlarvend für diese Damen und Herren!
Es erinnert mich an vergangene Zeiten, die ich, Gott sei Dank, nicht mitgemacht habe, und auf gar keinen Fall hier haben möchte!!!
Solche "Praktiken" sind voll daneben und nicht mehr weit weg vom "Hexenverbrennen" oder ähnlichen Dingen!!!
Kommentar ansehen
30.01.2016 20:10 Uhr von Indalagos
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Leider war es klar, dass es genau so kommen würde... :(
Kommentar ansehen
30.01.2016 20:20 Uhr von sonikku
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2016 20:23 Uhr von honso
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
sweden---------
.
.
.12 points !
Kommentar ansehen
30.01.2016 20:52 Uhr von DarkBluesky
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Also den Täter hätten die gerne durch Göteborg schleifen können, aber unbeteildigte? das ist eigentlich ein No.Go. Unschuldige zu bestrafen mündet in Kleinkriegen, den die werden dann wieder zurückschlagen und so geht das immer weiter,
Kommentar ansehen
30.01.2016 21:16 Uhr von Holzmichel
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Und diese selbsternannten Hilfspolizisten üben jetzt Selbstjustiz an Menschen, die mit der Ermordung der Sozialarbeiterin absolut NICHTS zu schaffen haben?

Diese Typen sind, nicht anders als Leute, die diese Gewaltorgien bejubeln, der ALLERLETZTE Abschaum!
Kommentar ansehen
30.01.2016 21:42 Uhr von Der_Linke
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
@NurausVerzweiflung
"Es ist die Hilflosigkeit die Menschen zu solchen Taten veranlasst."

aus der News
"Etwa an die 100 Hooligans sollen an dem Treffen teilgenommen haben."

Klar Hooligans und Hilflosigkeit
Kommentar ansehen
30.01.2016 21:44 Uhr von Rongen
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
bin ja schon froh das die das net "Antanzen mit zufälligem unglücklichem Ausrutscher" nennen.
Eine Schande ist das
Kommentar ansehen
30.01.2016 22:51 Uhr von Asalin
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich sind denn die Flüchtlinge schuld am Tot der Sozialarbeiterin oder eher die die es zugelassen haben das so viele Menschen eine lange Reise machen weil das Kaptial ihnen falsche Versprechen gemacht haben?

Für mich sind unsere Polit und Kapitalvertreter schuld an jedem Flüchtling und jedem Einheimischen der in nächster Zeit durch wachsende Unruhen zu schaden kommen werden. Egal was die aus den Linken und Rechten lagern sagen.
Kommentar ansehen
30.01.2016 23:05 Uhr von Elchmeister
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Anhand der Kommentare und Bewertungen sieht man mal wieder, was für ein Sumpf von menschenverachtendem Abschaum die SN-Community ist. Hier wird allen Ernstes Gewalt gegen unschuldige Menschen gefeiert und der Lynchmob befürwortet.
Aber wehe, es nennt euch jemand Nazis! Nur weil ihr Menschen aufgrund ihrer Herkunft generalisiert und prinzipiell als minderwertig und/oder verbrecherisch stigmatisiert. Aber reflektiertes Denken war ja noch nie die Stärke des rechten Pöbels.
Steht halt endlich dazu, dass ihr rechtsradikal seid, ihr feiges Pack!
Kommentar ansehen
31.01.2016 00:17 Uhr von Kosmopolitiker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Volksverrat-stoppen

Äußerungsdelikt nach § 130 StGB.
Kommentar ansehen
31.01.2016 02:06 Uhr von Imogmi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wenn ich das hier so lese kann einem übel werden, vor allem die die gegen den Mob sind , sind keinen Deut besser.
Werdet euch endlich mal klar das diese bis jetzt kleinen Zwischenfälle geplant sind und in kauf genommen werden.
Das ganze wird noch richtig ausufern, bis zum Bürgerkrieg wenn nicht einen Schritt weiter.
Europa steht vor der Zerreißprobe und es wird zu unüberwindlichen Differenzen kommen die auch schon geplant waren und die Verursacher, eine davon ist Merkel, lachen sich ins Fäustchen da ihr perfider Plan Gestalt annimmt.
Wann merkt ihr und die "Zuwanderer" endlich das wir nur Spielbälle der "selbsternannten Elite" sind und das was kommen wird sind die Leidtragenden die einheimische Bevölkerung und die Neuankömmlinge.
Die da oben drehen es dann eh so hin wie sie wollen,
kommt es zum Aufstand der Neuankömmlinge , werden sie einschreiten und sagen wir haben euch beschützt und gerettet, kommt es zum Aufstand der Einheimischen werden sie sie zu Neuankömmlingen das Gleiche sagen.

Also ist das Beste schließen wir uns zusammen und verjagen das Politikerpack das uns schaden will und schadet, denn solange diese an der Macht sind und ihre Fäden und Intrigen spinnen können solange wird das einfache Volk der Verlierer sein.
Aber der Zusammenhalt wird schwer da gezielt Maßnahmen der da oben unternommen werden um Zweifel, Neid und Hass in den verschiedenenGruppen zu säen.

Der Sturm wird kommen, nur weiß keiner wie und von welcher Seite..und die lachenden Dritten sitzen wo ?....

@ BorisNemzow
du bist auch so ein Verblendeter mit rosa Brille oder wirst du für den Schmarrn bezahlt ?

[ nachträglich editiert von Imogmi ]
Kommentar ansehen
31.01.2016 03:27 Uhr von jupiter12
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Imogmi,

wie moechtest Du denn Dein Paradies regieren?

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gehörloser Autofahrer von Polizist erschossen
Griechenland: 54.000 Flüchtlinge sitzen dort fest
Erding: Asylbewerber war verschwunden - Er ist wieder aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?