30.01.16 17:31 Uhr
 2.966
 

NASA nimmt mit dem SDO in Sonnennähe ein kugelförmiges Objekt auf

Die NASA hat mit dem Solar Dynamics Observatory (SDO) in der Nähe der Sonne eine eigenartige Struktur aufgenommen.

Am 26. Januar erschien neben der Sonne ein riesiges kugelförmiges Objekt. Bereits am 11. März 2012 wurde ein kugelförmiges Objekt aufgenommen, das für Verwirrung sorgte.

Damals sah es so aus, als ob das kugelförmige Objekt Energie von der Sonne abzieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: NASA, Sonne, Objekt
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blauflügelamazone: Neue Papageienart in Mexiko entdeckt
Österreich: Schlangen entfliehen dem Wetter in Gärten und Hausflure
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2016 17:35 Uhr von Der_Riechel
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Da haben sie in ihrem Suff wieder ein Smarties vor die Linse gehalten.
Kommentar ansehen
30.01.2016 18:11 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Protuberanzen ?

Nur so ein Gedanke..
Kommentar ansehen
30.01.2016 18:46 Uhr von IRONnick
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eher ungewöhnliche Magnetfelder die Plasmablasen erzeugen, aber meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen :-)

[ nachträglich editiert von IRONnick ]
Kommentar ansehen
30.01.2016 21:49 Uhr von Mirajane
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der Merkur vielleicht ?
Kommentar ansehen
30.01.2016 22:51 Uhr von pippin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr "Besserwisser", ihr ;-)

Wie könnt ihr den armen UFO-Gläubigen nur so böse mit Wissen kommen?
Das überfordert das kleine leerpe-Hirn doch, ihr pösen Purschen :-))
Kommentar ansehen
30.01.2016 23:40 Uhr von DanWeb
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was anderes als die Protuberanzen seh ich gar nicht... Hab eine Viertelstunde gebraucht um überhaupt das angebliche kugelförmige Objekt zu erkennen und bin mir selbst jetzt noch unsicher xD
Kommentar ansehen
30.01.2016 23:58 Uhr von advicer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vergesst nicht auch noch auf die Quelle zu klicken, um den Verfassern solchen Quarks ein leicht verdientes Einkommen zu bescheren!
Kommentar ansehen
31.01.2016 00:36 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2016 hat noch ein Paar Tage ! Abwarten was kommen wird.
Kommentar ansehen
31.01.2016 21:58 Uhr von dr-snuggles
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das sind die arkoniden, die auf dem weg nach ferrol nochmal schnell auftanken wollen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben