30.01.16 17:15 Uhr
 2.817
 

So sehen sie aus: Pressebilder von Samsung Galaxy S7 und S7 edge aufgetaucht

Die neuen Smartphone-Flaggschiffe von Samsung, das Galaxy S7 und das Galaxy S7 edge, sind noch nicht offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Doch nun sind im Internet Bilder aufgetaucht, welche die beiden Geräte zeigen.

Es sind erste offizielle Pressebilder, die es vom Galaxy S7 und das Galaxy S7 edge gibt und diese zeigen auch gleich, dass sich äußerlich bei den beiden Smartphones kaum etwas geändert hat.

Äußerliche Unterschiede, welche die beiden Geräte von den Vorgänger-Modellen unterscheiden sind nur der microSD Slot, den Samsung nun wieder mit integriert hat. Auf den Bildern ist dieser Slot, der microSD-Karten bis 200 GB unterstützt, allerdings nicht zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, S7
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können
Explosiver Test: Überlebt das neue Samsung Galaxy S7 den Mixer-Test?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2016 17:51 Uhr von korutina123
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Und noch mehr elektronik-Schrott.
Kommentar ansehen
30.01.2016 18:36 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ korutina123
Brauchst du ja nicht zu kaufen!
Kommentar ansehen
30.01.2016 18:36 Uhr von nchcom
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nach dem SD Kartenslot fehlt jetzt nur noch der wechselbare Akku dann ist es wieder Top. Und so lange bleibt das S5 bei mir.
Kommentar ansehen
30.01.2016 20:12 Uhr von okurva
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2016 23:35 Uhr von Real18Life
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@okurva

Wenn du auf Apple stehst zieh nach Nord Korea, da hast du Apple als Lebensstil.
Kommentar ansehen
01.02.2016 17:35 Uhr von OrionX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denke kaum, dass S8, S9, S10 und S11 anders aussehen werden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können
Explosiver Test: Überlebt das neue Samsung Galaxy S7 den Mixer-Test?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?