30.01.16 16:43 Uhr
 1.280
 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Mordwaffe Ananas sorgt für Belustigung

Bei der erfolgreichen Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Seriencharakter Frederic wurde von Maren erschlagen. Und nun bleibt die Frage offen: ´Wohin mit der Leiche?`

Die Schauspieler haben anscheinend richtig Spaß am Set der Serie derzeit. Die drei Darstellerinnen Eva Mona Rodekirchen, Ulrike Frank und Linda Marlen Runge zeigen sich mit der Mordwaffe aus der Serie auf einem Bild bei Facebook.

Auch die Fans der Serie machen sich über die ulkige Mordwaffe, eine Ananas, lustig. "Beste Mordwaffe aller Zeiten", so ein Kommentar.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serientod, Mordwaffe, Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2016 17:14 Uhr von Der_Riechel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Erfolgreiche Daily Soap!!! LOL

Bei Menschen mit einem IQ unterhalb der Körpertemperatur.
Kommentar ansehen
30.01.2016 18:44 Uhr von e.honnecker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer diese doch "sehr reale DailySoap" aufmerksam verfolgt hat hat auch erfahren dass das Corpus Delicti aus hartem Holz gewesen sein soll, habe ich gehört.....
Kommentar ansehen
30.01.2016 22:33 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Buuuuuh, das is ja nicht mal ne echte Ananas!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?