30.01.16 16:30 Uhr
 21
 

Ski Alpin/Weltcup: Viktoria Rebensburg holt Sieg im Riesenslalom in Maribor

Beim Ski Alpin-Weltcup sicherte sich am heutigen Samstag in Maribor (Slowenien) Viktoria Rebensburg (26 Jahre/Kreuth am Tegernsee) den Sieg im Riesenslalom.

"Es war von oben bis unten Vollchaos, das ist schon am dritten Tor losgegangen", so Rebensburg. "Ich habe es im Ziel überhaupt nicht glauben können, weil ich dachte, ich bin Zehnte oder so. Das macht den Sieg umso schöner".

Schon vor 14 Tagen gewann Rebensburg den Riesenslalom in Flachau in Österreich (ShortNews berichtete). Mittlerweile kommt sie auf zwölf Siege im Weltcup.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Weltcup, Ski Alpin, Riesenslalom, Viktoria Rebensburg, Maribor
Quelle: www.eurosport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?