30.01.16 15:39 Uhr
 115
 

USA: Musiker Phil Collins wieder zusammen mit Ex-Ehefrau Nummer Drei

Der Musiker Phil Collins musste bei seiner dritten Scheidung 25 Millionen britische Pfund an seine Exfrau zahlen. Jetzt gab der Genesis-Star bekannt, dass er und Orianne Cevey wieder ein Paar sind.

Collins ließ sich 2006 von Orianne Cevey scheiden. Als Grund gab man damals an, man habe sich auseinander gelebt. Bereits zwei Jahre später sagte Collins, er würde seine Ex immer noch lieben, aber sie wäre jetzt in einer neuen Beziehung.

Und jetzt sind sie dann also wieder ein Paar. Collins hat ein Haus in Miami gekauft, wo er jetzt mit seiner Ex und den beiden gemeinsamen Kindern lebt. Collins sagte, sie wären eigentlich schon eine ganze Zeit wieder zusammen, aber bislang wäre es noch niemanden aufgefallen.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Miami, Genesis, Phil Collins, Liebescomeback
Quelle: news.sky.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?