30.01.16 15:20 Uhr
 5.563
 

Wahre Begebenheiten: Diese Horrorgeschichten sollen wahr sein

Horrorfilme wie "The Blair Witch Project", die mit sogenanntem "Found Footage" arbeiten, wurden zum Erfolg, weil sie wie eine wahre Begebenheit erzählt werden. Aber diese fünf Horrorvorfälle sollen laut Medien real sein.

Der Ex-CEO des bulgarischen Mobiltelefon-Unternehmens Mobitel, wie auch der bulgarische Mafia-Boss Konstantin Dimitrov sind auf ungeklärte Weise zu Tode gekommen. Beide hatten die gleiche Mobilnummer. Ein anderer Fall: Auf einem Spielplatz wurde ein Liter Blut gefunden wurde, aber niemand weiß woher es stammt.

Im Jahr 1885 wurde einem Mann ein Brief seines vor 13 Jahren verstorbenen Bruders zugestellt. Eine Handschriftenprobe ergab, dass es die Handschrift des Bruders war. Er versprach seinem Bruder, dass er bald zu Besuch kommt. Daraufhin wurde das Grab und der Sarg geöffnet. Er war leer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mvs74
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Blut, Realität, Horrorfilm, Handynummer, Blair Witch Project
Quelle: news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2016 15:45 Uhr von zalandro
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
"Wahre Begebenheiten: Diese Horrorgeschichten sollen wahr sein"
Was denn nu? Ist der Sack Reis jetzt umgefallen oder nicht?
Kommentar ansehen
30.01.2016 16:42 Uhr von hochwasserpeter
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Was in einem Film gesagt und geschrieben wird heisst nicht das es Real ist.
90% Der Filme sind Fiktion, und selbst bei Blair Witch Project wurde auf der Offiziellen Internetseite damals schon geschrieben das es Nicht Real ist.

Man könnte solche dinge auch gerne Düstere Legende Nennen.

[ nachträglich editiert von hochwasserpeter ]
Kommentar ansehen
30.01.2016 16:45 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Die "verrücktesten" Geschichten schreibt das wahre Leben, und es gibt mehr Dinge zwischen Wand und Tapete, als man ahnen könnte!!!
Kommentar ansehen
30.01.2016 20:34 Uhr von honso
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Beschwerden bitte an folgene Adresse richten:
.
Bundeskanzleramt der Bundesrepublik Deutschland..
.
z.H. Frau Merkel
.
Willy-Brandt-Straße 1
.
D-10557 Berlin
Kommentar ansehen
31.01.2016 08:18 Uhr von Kostello
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nahzu alle Horrorfilme haben eine Vorlage aus dem reellen Leben.
Kommentar ansehen
01.02.2016 11:45 Uhr von Hawking3.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Geschichte der Black Eyed Children soll auch echt sein

http://terra-mystica.jimdo.com/...
Kommentar ansehen
01.02.2016 12:55 Uhr von Retrobyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Mensch, da hat der Bruder des Bruders seinem Bruder aber eine brüderliche Überraschung bereitet.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?