30.01.16 11:41 Uhr
 116
 

Engelskirchen: Unfallverursacher flüchtet und hinterlässt hohen Sachschaden

Am vergangenen Donnerstagvormittag kam es in Engelskirchen zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.

Der unbekannte Fahrer beschädigte einen VW Golf, der in einer Parkbucht in der Straße Lepperhammer geparkt worden war. Ohne sich weiter darum zu kümmern, floh der PKW-Fahrer und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Der Unfall ereignete sich in der Zeit zwischen 07:40 Uhr bis 09:45 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben und Angaben zu dem Unfallverursacher machen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Sachschaden, Unfallverursacher, Engelskirchen
Quelle: presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2016 11:50 Uhr von jschling
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
warum so reisserisch ?
so ärgerlich es für den Besitzer auch ist, ein Schaden von 1000 Euro lässt sich doch kaum unterbieten *g*
Kommentar ansehen
30.01.2016 11:54 Uhr von det_var_icke_mig