30.01.16 11:41 Uhr
 117
 

Engelskirchen: Unfallverursacher flüchtet und hinterlässt hohen Sachschaden

Am vergangenen Donnerstagvormittag kam es in Engelskirchen zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.

Der unbekannte Fahrer beschädigte einen VW Golf, der in einer Parkbucht in der Straße Lepperhammer geparkt worden war. Ohne sich weiter darum zu kümmern, floh der PKW-Fahrer und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Der Unfall ereignete sich in der Zeit zwischen 07:40 Uhr bis 09:45 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben und Angaben zu dem Unfallverursacher machen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sachschaden, Unfallverursacher, Engelskirchen
Quelle: presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 14 Tote durch Unwetter und Überschwemmungen
Report: Grundrechte werden vor allem von Geheimdiensten und Staat bedroht
Polizei: Wiederholungstäter versteckt sich unter Autos und begrapscht Frauenfüße

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2016 11:50 Uhr von jschling
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
warum so reisserisch ?
so ärgerlich es für den Besitzer auch ist, ein Schaden von 1000 Euro lässt sich doch kaum unterbieten *g*
Kommentar ansehen
30.01.2016 11:54 Uhr von det_var_icke_mig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war bestimmt ein Asylant/Flüchtling/Migrant ...

obwohl die haben kaum Autos

egal, bestimmt auch gestohlen, schon passt das wieder

(wer die Ironie findet, darf sie behalten)

[ nachträglich editiert von det_var_icke_mig ]
Kommentar ansehen
30.01.2016 12:19 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ det_var_icke_mig
Die Intelligenz läuft dir schon das ganze Leben hinterher, aber du schaffst es immer 2 Sekunden schneller zu sein.

(wer die Ironie findet, darf sie behalten)
Kommentar ansehen
30.01.2016 13:31 Uhr von det_var_icke_mig
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Strassenmeister: endlich einer der es erkannt hat :D

wobei du mir inetlligenzlosem noch begründen musst wieso

schaut man auf die anderen Kommentare zu irgendwelchen Straftaten ist man wieder bei meinem ersten Kommentar, ich war nur schneller als die anderen ;)
Kommentar ansehen
31.01.2016 13:12 Uhr von Schlappeseppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lösche lieber selber....

[ nachträglich editiert von Schlappeseppel ]
Kommentar ansehen
31.01.2016 13:22 Uhr von tvpit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun,wenn der Golf schon über 25 Jahre alt war,dann sind 1000 €
meist schon ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: "Game of Thrones" könnte eingestellt werden
In Rheinland-Pfalz wüteten schwere Unwetter
Fühlt sich Erdogan verfolgt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?