30.01.16 11:27 Uhr
 1.106
 

Amber Rose greift Kanye West an: "Finger im Po, macht Kanye froh"

Nachdem US-Rapper Kanye West Amber Rose über Twitter attackiert hatte, schoss diese nun zurück. Sie verriet einige intime Details über das Sex-Leben des Rappers.

"Kanye West, bist du sauer, weil ich nicht mehr in deinem Arsch rumfingere?", so die deutsche Übersetzung eines Twitter-Angriffs von Amber Rose auf Kanye West. Die Botschaft lautete damit klar: "Finger im Po, macht Kanye froh".

Über zweit Tage antwortete West diesem Post bei Twitter nicht. Am Freitag dann äußerte West, dass Ex-Freundinnen verrückt sein könnten. Er halte sich generell vom Bereich des "Arschs" fern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Finger, Po, West, Kanye West, Rose, Amber Rose
Quelle: stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2016 21:53 Uhr von Teilzeitfrosch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mir ist vohin was vom Schreibtisch gefallen...
Kommentar ansehen
30.01.2016 22:56 Uhr von Truth_Hurts
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also der Mieter über mir hätte sich das heraushängen eines Handtuchs auf dem Balkon auch sparen können bei dem Wetter.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?