30.01.16 10:52 Uhr
 882
 

Handball-EM: Norwegen zieht Protest zurück (Update)

Norwegen hat seinen Protest gegen den deutschen EM-Halbfinal-Sieg im Handball zurückgezogen.

Damit spielt die deutsche Mannschaft morgen in Krakau gegen Spanien um Gold. Der Handball-Verband Norwegens hatte gestern Abend nach dem 34:33-Sieg der Deutschen Protest eingelegt.

In den letzten Sekunden der Verlängerung sollen zwei Torhüter auf dem Feld gewesen sein. Die Europäische Handball-Föderation wollte am Vormittag über den Einspruch verhandeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Update, EM, Protest, Handball, Norwegen, zurück, Handball-EM
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 14 Tote durch Unwetter und Überschwemmungen
Kunstprojekt vermischt "Game of Thrones" mit "Pokèmon"
Report: Grundrechte werden vor allem von Geheimdiensten und Staat bedroht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?