30.01.16 09:59 Uhr
 42
 

München: Brand in Werkhalle

Am gestrigen Freitag kam es in einer Werkhalle einer Präzisionsschmiede am Frankfurter Ring in München zu einem Brand.

Das gesamte Gebäude konnte rechtzeitig evakuiert werden, verletzt wurde daher niemand. Der entstandene Sachschaden soll sich im siebenstelligen Bereich bewegen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, München, Brand
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brand in pakistanischer Fabrik: Textildiscounter Kik wird Schadensersatzprozess gemacht
USA: Mann wirft unter Jubel der Mutter Vierjährigen von Eisenbahnbrücke
Regensburg: 19-Jähriger mit 4,6 Promille nach Volksfest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brand in pakistanischer Fabrik: Textildiscounter Kik wird Schadensersatzprozess gemacht
Ringen: Russischer Verbandschef schlug Athletin in Rio ins Gesicht
Fußball: Uwe Seeler kann inzwischen über Wembley-Tor von 1966 lachen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?