30.01.16 08:21 Uhr
 3.111
 

Helena Fürst: Diese TV-Shows könnten auf sie warten

Helena Fürst hat im Dschungelcamp durch ihre besondere Art für sehr viel Unterhaltung gesorgt. Als Kämpferin aus Leidenschaft war sie bereits im TV aktiv und es gibt weitere Formate, für die sie in Zukunft in Frage kommen würde.

Ihre Kompromisslosigkeit könnte sie zum Beispiel für ein TV-Format qualifizieren, dass das Thema Nachbarschaftsstreit behandelt.

Weiterhin wäre ein TV-Format im Stil von Joko gegen Klaas denkbar, wo Helena Fürst gegen ihren Dschungelcamp-Kollegen Thorsten Legat antritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fürst, Helena Fürst
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2016 08:21 Uhr von Pottschalk
 
+5 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2016 08:43 Uhr von OO88
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ich habe jetzt erst mal wiki bemühen müssen wer das ist . Habe noch nie von diesen Sendungen die sie gemacht hat etwas gehört. Wenn ich nen TV Sender hätte würde ich nur schöne Frauen oder schlagfertige Männer einstellen. Aber sie machen genau das Gegenteil.Lieber dann sogar noch einen Ladyboy anstatt Tomboys
Kommentar ansehen
30.01.2016 09:08 Uhr von lamor200
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hab die alte noch nicht im Dschungel camp gesehen aber ich hab die irgendwie als etwas zurückgeblieben in Erinnerung aufgrund ihrer Art wie sie redet
Kommentar ansehen
30.01.2016 09:13 Uhr von ljjogi
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, die Tante ist einfach nur peinlich...
Kommentar ansehen
30.01.2016 09:50 Uhr von Zonk4711
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei RTL kann sie schon unterkommen. Trash zu Trash!
Kommentar ansehen
30.01.2016 10:19 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@OO88 - und den Schmarrn soll jetzt eine glauben? Du liest und kommentierst eine Nachricht die mit TV zu tun hat - willst aber kein TV haben?

Dann sei wenigstens so ehrlich das Du ein Konsumt von schöner fernsehen bist.

Und zu Tante Helena: ich kann die Alte nicht ab. Dieses ewige Ausdiskutieren mag ihr vlt. bei sturen Sachbearbeitern helfen, aber zwischenmenschlich ist das einfach nur eine Katastrophe.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
30.01.2016 10:30 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wer zur Hölle ist das? Kam jemals was Gutes aus diesem Dschungel? Lächerlicher Figuren machen Idioten-TV. Meine Güte.
Kommentar ansehen
30.01.2016 11:18 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich habe von der sowas eigentlich Überhaupt nicht gedacht... wenn man ihre alte Sendung kannte...

Also die wird im TV glaube nix mehr finden und auf dem freien Markt wirds wohl auch schwer^^
Kommentar ansehen
30.01.2016 11:27 Uhr von Priva
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich oute mich jetzt mal als dschungelcamp gucker.

diese helena ist sowas von kaputt in der birne, die gehört noch tiefer in den dschungel verfrachtet.
ihr ewiges genöle und die gespielten anfälle gingen doch alle auf den geist.
ein wunder warum die so lange drin war.
auch diese schwachmat torsten gehört schon längst rausgewählt. null peilung von kompass lesen und außerdem seine links rechts schwäche waren der beweiß.
große klappe und nix dahinter. der prototyp des muskelprotz ohne hirn.
Kommentar ansehen
30.01.2016 11:51 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst auf RTL: ´Die schönsten Bahnhofsklos - mit Helena Fürst als Undercover-Klofrau´. "Einmal pinkeln 50 Cent, Kacken macht ´nen Euro!"
Kommentar ansehen
30.01.2016 12:36 Uhr von JoeCoolone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine gute Sendereihe wäre auch " Helena Fürst - mein Leben in der Klapse".
Kommentar ansehen
30.01.2016 13:38 Uhr von peterpan1970
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die denkt sich bestimmt ...bei der Gage braucht nicht´s peinlich zu sein !
Kommentar ansehen
30.01.2016 16:39 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Priva

die wurde solange reingewählt bis gestern, weil die eine Pychotante ist und die anderen Sinnlos fertig macht.

Der Legat ist vielleicht ne der schlauste, aber wenigstens Ehrlich. Deswegen sind ja die letzten 3 nun nicht umsonst im Finale.

Gut gestern wo das kam mit dem putzen hatter bisl gelogen^^ aber das sehe ich jetzt ne so schlimm. Aber was die abgezogen hat geht gar nicht....

Irgendwie tippe ich auf Menderes, singen kann der zwar ne, aber ist der ehrlichste überhaupt im Camp gewesen. Also dem gönne ichs am meisten. Der ist wenigstens würde ich sagen am meisten bekannt^^
Kommentar ansehen
30.01.2016 17:51 Uhr von LuckyBull
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
.Mal ganz ehrlich: Sozial inkompetent ist doch die Frau.
Und sie ist keine Anwältin. Mit Hauptschulabschluss geht das wohl eher nicht.
Teuflischer kann man ihre Vorgehensweise im Dschungel nicht bezeichnen.
Mit einem solch charakterlosen Wesen möchte ich jedenfalls nichts zu tun haben.
Mir taten die übrigen Dschungelbewohner ständig leid. In einer Gemeinschaft kann sich dieses aggressive Weib wohl nirgendwo einbringen...



[ nachträglich editiert von LuckyBull ]
Kommentar ansehen
30.01.2016 19:39 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@LuckyBull - auf der Zunge zergehen lassen:

"Danach wurde sie Sachbearbeiterin beim kommunalen Jobcenter „Pro Arbeit“ in Dietzenbach im Kreis Offenbach."
Kommentar ansehen
31.01.2016 08:52 Uhr von faktkonkret
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Früher Sachbearbeiterin als Hartz4 spitzel. Und jetzt himmeln gerade einige dieser Opfer diese Frau an. Naiver gehts kaum noch.
Kommentar ansehen
31.01.2016 12:38 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
faktkonkret,
ihre Sendung wurde wegen mieser Quoten abgesetzt, und daß sie ständig zu den Prüfungen gewählt wurde, spricht auch nicht gerade dafür, daß sie eine große Fanbasis hat...

(Am witzigsten fand ich ihren Vorwurf von gestern: "Die spielst eine Rolle, weil sie 4 Stimmungen an EINEM EINZIGEN TAG zeigt"...und das von jemandem, der exakt seine Fernsehrolle spielt und außer der "beleidigte Leberwurst"- und "Opferrollen"-Attitüde nun wirklich nichts weiter zu bieten hatte...was für eine arme Wurst.)
Kommentar ansehen
31.01.2016 14:50 Uhr von LaMonalisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für 65000€ in noch nicht einmal 4 Wochen kann man sich auch mal zum Honk machen.
Kommentar ansehen
09.02.2016 07:24 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam habe ich das Gefühl, das bei der Frau alles nur insziniert wurde und keines ist war.
Villeicht war auch das Arbeitsamt froh als die Frau den Laden verlassen hat.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben