29.01.16 14:46 Uhr
 477
 

Russland: Freundschaft zwischen Tiger und Ziege zu Ende

Die Geschichte zwischen der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Tiger und einer Ziege in einem russischen Tierpark rührte die Welt (ShortNews berichtete).

Nun ist die Beziehung zwischen Timur und Amur jedoch gefährdet, denn der Tiger wurde aggressiv, nachdem die Ziege ihn wohl zu sehr ärgerte.

"Irgendwann hat es Amur nicht mehr ausgehalten, und er hat den Ziegenbock am Fell gepackt und weit weggeschleudert", so der Direktor des Primorski-Parks, Dmitri Mesenzew. Sicherheitshalber verlegte man beide nun in getrennte Gehege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Russland, Tiger, Freundschaft, Ziege
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen