29.01.16 14:46 Uhr
 481
 

Russland: Freundschaft zwischen Tiger und Ziege zu Ende

Die Geschichte zwischen der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Tiger und einer Ziege in einem russischen Tierpark rührte die Welt (ShortNews berichtete).

Nun ist die Beziehung zwischen Timur und Amur jedoch gefährdet, denn der Tiger wurde aggressiv, nachdem die Ziege ihn wohl zu sehr ärgerte.

"Irgendwann hat es Amur nicht mehr ausgehalten, und er hat den Ziegenbock am Fell gepackt und weit weggeschleudert", so der Direktor des Primorski-Parks, Dmitri Mesenzew. Sicherheitshalber verlegte man beide nun in getrennte Gehege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Russland, Tiger, Freundschaft, Ziege
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2016 15:10 Uhr von Shortster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso das? Die Ziege war doch von jeher als Futter für den Tiger vorgesehen? Oder haben die Angst, dass die Ziege den Tiger frisst?
Kommentar ansehen
29.01.2016 15:10 Uhr von Shortster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... also SO nervös ist mein Zeigefinger dann auch wieder nicht ... ;-)

[ nachträglich editiert von Shortster ]
Kommentar ansehen
29.01.2016 17:24 Uhr von Lucianus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hatte jetzt echt geglaubt das es sich um Synonyme für Russland = Tiger und Griechenland = Ziege handelt .... und hatte eine Politik News erwartet.

Kommt mir jetzt nicht mit Vorurteilen ... !

:-)
Kommentar ansehen
29.01.2016 19:28 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@lucianus.eher russland/türkei...
Kommentar ansehen
30.01.2016 12:21 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wohl eher der Grund:
http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?