29.01.16 14:31 Uhr
 620
 

Russischer Anwalt findet Freundschaft zwischen Tiger und Ziege jugendgefährdend

Im Primorye Safari Park im Südosten Russlands haben erstaunlicherweise zwei natürliche Feinde Freundschaft geschlossen: Ein Tiger und eine Ziege (ShortNews berichtete).

Die Geschichte rührte weltweit, doch den russischen Anwalt Alexei Krestianov lässt sie kalt. Vielmehr noch: Er hält sie für jugendgefährdend.

Die "unnatürliche" Beziehung der beiden Tiere sei eigentlich Schwulenpropaganda und Kinder würden sich durch die Geschichte automatisch für "nicht-traditionelle sexuelle Verhältnisse" interessieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Anwalt, Tiger, Freundschaft, Ziege
Quelle: jetzt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub
Schweiz: Frauen umgehen Burka-Verbot mit medizinischem Mundschutz
Studie: Diesen Kunden reichen Eisverkäufer eine besonders große Kugel Eis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2016 14:52 Uhr von PrinzAufLinse
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Was für einen Sockenschuss muss man haben, um auf so einen Kernnschrott zu kommen?

btw: Ich hab gelesen, daß der Ziegenbock mehrmals den Tiger mit seinen Hörnern attackiert hat. Woraufhin der Tiger dem Bock mal ´ne kurze Flugstunde erteilt hat. Der Bericht schliesst mit den Worten: Sie seien nun ´ziemlich beste Feinde´.

[ nachträglich editiert von PrinzAufLinse ]
Kommentar ansehen
29.01.2016 20:14 Uhr von brycer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was raucht denn der für ein Kraut?
Der sollte den Dealer wechseln, denn das was sein bisheriger verkauft scheint ja grauenhafte Wirkungen zu haben. ;-P
Kommentar ansehen
30.01.2016 01:31 Uhr von fail-girl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Gedanken und Bilder, eventuell Wünsche, muss man im Kopf haben damit man bei so einer Story an Homosexualität denkt?

[ nachträglich editiert von fail-girl ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachricht, dass Polizei Straftaten von Flüchtlingen vertuschen soll, ist fake
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?