29.01.16 14:31 Uhr
 607
 

Russischer Anwalt findet Freundschaft zwischen Tiger und Ziege jugendgefährdend

Im Primorye Safari Park im Südosten Russlands haben erstaunlicherweise zwei natürliche Feinde Freundschaft geschlossen: Ein Tiger und eine Ziege (ShortNews berichtete).

Die Geschichte rührte weltweit, doch den russischen Anwalt Alexei Krestianov lässt sie kalt. Vielmehr noch: Er hält sie für jugendgefährdend.

Die "unnatürliche" Beziehung der beiden Tiere sei eigentlich Schwulenpropaganda und Kinder würden sich durch die Geschichte automatisch für "nicht-traditionelle sexuelle Verhältnisse" interessieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Anwalt, Tiger, Freundschaft, Ziege
Quelle: jetzt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2016 14:52 Uhr von PrinzAufLinse
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Was für einen Sockenschuss muss man haben, um auf so einen Kernnschrott zu kommen?

btw: Ich hab gelesen, daß der Ziegenbock mehrmals den Tiger mit seinen Hörnern attackiert hat. Woraufhin der Tiger dem Bock mal ´ne kurze Flugstunde erteilt hat. Der Bericht schliesst mit den Worten: Sie seien nun ´ziemlich beste Feinde´.

[ nachträglich editiert von PrinzAufLinse ]
Kommentar ansehen
29.01.2016 20:14 Uhr von brycer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was raucht denn der für ein Kraut?
Der sollte den Dealer wechseln, denn das was sein bisheriger verkauft scheint ja grauenhafte Wirkungen zu haben. ;-P
Kommentar ansehen
30.01.2016 01:31 Uhr von fail-girl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Gedanken und Bilder, eventuell Wünsche, muss man im Kopf haben damit man bei so einer Story an Homosexualität denkt?

[ nachträglich editiert von fail-girl ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?