29.01.16 13:31 Uhr
 180
 

Deutsche Post: Trotz Portoerhöhung wird Sonntagsleerung eingeschränkt

Die Deutsche Post hat zwar ihr Porto erhöht, will aber dennoch Leistungen für die Kunden einschränken.

So soll die Briefkastenleerung an Sonn- und Feiertagen deutlich eingeschränkt werden.

Bisher werden an Sonn- und Feiertagen 11.000 der insgesamt 111.000 Briefkästen geleert, in Zukunft sollen es nur noch 2.000 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Post, Deutsche Post, Briefkasten, Leerung
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2016 20:01 Uhr von Nichmitmir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eines Tages wird es noch ein Sonderangebot der Post geben: Brief selbst zustellen und nur das halbe Porto zahlen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?