29.01.16 11:38 Uhr
 4.379
 

Rentnerin hatte keine Zeit, ausgeraubt zu werden

In Meerbusch-Osterath versuchten zwei Jugendliche, eine Rentnerin zu überfallen.

Einer der Jungen hielt der 78-Jährigen eine Waffe entgegen und forderte Geld. Die Rentnerin teilte den Jugendlichen nur mit, dass sie keine Zeit habe und ging weiter.

Die 14- und 15-Jährigen waren mit der Situation überfordert und flohen ohne Beute. Später wurden sie von der Polizei festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rentner, Überfall, Zeit
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2016 11:38 Uhr von daniel2080
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Warum kommt man nicht gleich auf die Idee. Einfach sagen dass man keine Zeit hat, ausgeraubt zu werden.
Kommentar ansehen
29.01.2016 12:55 Uhr von IRONnick
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Kleine Rotzbengel, für die sollte man eigentlich wieder die Prügelstrafe einführen !
Kommentar ansehen
29.01.2016 13:46 Uhr von shadow_reaper
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
taffe Omi, Respekt
Kommentar ansehen
29.01.2016 20:56 Uhr von Otto_Normalo
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Kopfkino an.

Rotzlöffel: "Geld her"
Omi: " Ach geh, hab keine Zeit für so einen Quatsch"
Rotzlöffel: "Hmm, schade. Na dann gehen wir wieder"
Kommentar ansehen
30.01.2016 09:30 Uhr von Guertel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die omi hätte mit pfefferspray "antworten" sollen. drecksbengel!
Kommentar ansehen
30.01.2016 20:35 Uhr von honso
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Beschwerden bitte an folgene Adresse richten:
.
Bundeskanzleramt der Bundesrepublik Deutschland.
.
z.H. Frau Merkel
.
Willy-Brandt-Straße 1
.
D-10557 Berlin .
Kommentar ansehen
01.02.2016 02:14 Uhr von smark
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gewinnt den Preis zur Superomi :))


jetzt wirds echt sinnlos mit Kurznews, hört der Scheiß mal auf mit dem "wollen Sie diese Seite wirklich verlassen".....
Wenn ich das will bin ich weg, das hilft auch nichts mehr...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?