29.01.16 09:58 Uhr
 149
 

Xbox One: Pins für den Homescreen werden anpassbar

Viele Xbox-One-Besitzer haben sich bei Microsoft gemeldet, da sie es gerne hätten, wenn man die Pins auf dem Homescreen anpassen könnte.

Xbox-Manager Larry Hryb hat nun ein Video veröffentlicht, in dem die neue Möglichkeit gezeigt wird, die Pins zu verschieben und anzupassen.

Besitzer müssen jedoch noch etwas warten, bis das Update veröffentlicht wird. Ein genauer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Xbox One, Pin
Quelle: pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?