29.01.16 08:39 Uhr
 84
 

Die Gewinner der Leserwahl "Best Cars"

Das Fachmagazin "auto motor und sport" hat bereits zum 40. Mal die Leser zu einer Abstimmung aufgerufen. Das Ergebnis sind die aktuellen "Best Cars".

BMW konnte dabei mit den Modellen 5er, 7er und BMW X1 in drei Kategorien gewinnen. Audi konnte sich ebenfalls mit dem A1, A4 und dem Q7 in drei Kategorien behaupten.

Zum dritten Mal in Folge gewinnt Opel mit dem "Mini Car" Opel Adam den Preis. Insgesamt gab es in den elf Kategorien insgesamt 364 Modelle, welche zur Wahl standen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Gewinner, Leserwahl
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Highlights auf dem Autosalon Paris 2016
Führerschein wird in Deutschland teurer
Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2016 21:53 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auto Motor Sport mit bezahltem Ranking, es kann doch nicht sein, dass immer nur die Langweiler gewinnen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?