29.01.16 08:39 Uhr
 115
 

Die Gewinner der Leserwahl "Best Cars"

Das Fachmagazin "auto motor und sport" hat bereits zum 40. Mal die Leser zu einer Abstimmung aufgerufen. Das Ergebnis sind die aktuellen "Best Cars".

BMW konnte dabei mit den Modellen 5er, 7er und BMW X1 in drei Kategorien gewinnen. Audi konnte sich ebenfalls mit dem A1, A4 und dem Q7 in drei Kategorien behaupten.

Zum dritten Mal in Folge gewinnt Opel mit dem "Mini Car" Opel Adam den Preis. Insgesamt gab es in den elf Kategorien insgesamt 364 Modelle, welche zur Wahl standen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Gewinner, Leserwahl
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2016 21:53 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auto Motor Sport mit bezahltem Ranking, es kann doch nicht sein, dass immer nur die Langweiler gewinnen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativen Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?