29.01.16 08:18 Uhr
 139
 

Wetter: Wind und Regen vermiesen das Wochenende

Das ganze Wochenende wird es in weiten Teilen von Deutschland regnen und dabei auch noch windig sein.

Die Temperaturen bleiben weiterhin mild. Am Samstag gibt es im Nordwesten Regen. Auch der Wind weht heftig bis stürmisch. Gegen Abend erreicht die Regenfront dann NRW, Mecklenburg-Vorpommern und Teile Brandenburgs.

Im Südosten dagegen gibt es noch viel Sonne am Samstag. Bei 9 bis 13 Grad. Aber am Sonntag wird es auch in Bayern und Baden Württemberg schlechteres Wetter geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Wetter, Regen, Wochenende, Wind
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auf Hitzewelle folgen in Deutschland nun Unwetter
Meeresschutzgebiet vor Hawaii nun das größte der Welt
Gegen Plastikflut: Forscher stellen Verpackung aus Milch her

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat kritisiert Nordkoreas Raketentest scharf
USA: "Free the Nipple"-Anhänger machen "Oben-Ohne"-Tag am Strand von Hampton
USA drohen Europa mit Steuerkrieg, wenn US-Konzerne mehr Steuern zahlen müssen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?