28.01.16 16:15 Uhr
 2.851
 

Til Schweiger: Jan Böhmermann ist "verzogener Bubi, der sich am lustigsten findet"

Schauspieler Til Schweiger kann über die Frotzeleien von ZDFneo-Moderator Jan Böhmermann nicht lachen.

"Das ist ein leicht verzogener Bubi, der sich selbst am lustigsten findet", so der "Tatort"-Star: "Ich habe das ein Mal geguckt und mich darüber gewundert, dass die den alle so feiern."

Schweiger wurde letztens wieder von Böhmermann veräppelt, als er forderte Schweiger müsse sich mal Felix Baumgartner vorknöpfen, der gegen Flüchtlinge wetterte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Til Schweiger, Jan Böhmermann, Lästerei
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2016 16:23 Uhr von PrinzAufLinse
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Tja Til, das ist er wohl genau wie Du; bloß nuschelt der Jan nicht so.

[ nachträglich editiert von PrinzAufLinse ]
Kommentar ansehen
28.01.2016 16:31 Uhr von Borgir
 
+4 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2016 16:43 Uhr von VincentCostello
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Für mich sind beide uninteressant .
Kommentar ansehen
28.01.2016 16:46 Uhr von DoomZ
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Da hat der Til nicht ganz unrecht. Der Jan redet wirklich nur. Keine Ahnung, was die Leute an dem finden. Hab mir auch mal die Mühe gemacht 1-2 Folgen von dem anzuschauen - witzig war daran nichts.
Kommentar ansehen
28.01.2016 17:05 Uhr von Nasa01
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
@Borgir
"Warum zerfleischen die sich jetzt gegenseitig? Was soll das? Beide stehen gegen rechts und gegen die Hetze im Netz. Will der Eine besser als der Andere?"

Falls du es selber noch nicht gemerkt hast:
Til Schweiger kann nichts einstecken. Nicht mal dann, wenn es als Parodie gemeint ist......
Er kann nur austeilen.
Kommentar ansehen
28.01.2016 18:20 Uhr von Mister-L
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Tatort Star....naja zu mehr langts halt nicht .
Kommentar ansehen
28.01.2016 18:46 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Das ist ein leicht verzogener Bubi, der sich selbst am lustigsten findet", so der "Tatort"-Star: "Ich habe das ein Mal geguckt und mich darüber gewundert, dass die den alle so feiern."

Hey Til, Erkennst Du Dich wieder?
Geht mir mit Dir nämlich genauso :)
Kommentar ansehen
28.01.2016 20:07 Uhr von Wil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einem ersetzten Wort trifft das auch auf den Til zu. ;-)

Welches schreibe ich aber nicht.
Kommentar ansehen
28.01.2016 21:08 Uhr von Haruhi-Chan
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der Schweiger hat echt nen großes Alkoholproblem... So viel Scheiße wie der labert, kann ich in meinem ganzen Leben gar nicht kacken
Kommentar ansehen
28.01.2016 21:32 Uhr von anonymous2015
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nuja..der till...auch wieder mehr son halbkranker wie klaus kinski...
till als person ist total unsympatisch, überheblich...zu unüberlegt...zu agressiv.

[ nachträglich editiert von anonymous2015 ]
Kommentar ansehen
28.01.2016 21:49 Uhr von One of three
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
^^

Klaus Kinski war ein Genie am Rande des Wahnsinns, seine täglichen körperlichen Ausscheidungen hatten mehr künstlerisches Talent als ein "Tatort-Star" jemals haben kann..
Kommentar ansehen
29.01.2016 07:41 Uhr von mort76
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Copykill01,
auch deine Ignoranz ändert nichts daran, daß hier eigentlich niemand in dem Genre insgesamt erfolgreicher ist, und das in mehrfacher Hinsicht- dreh DU doch mal mit Tarantino...

Schweigers Filmographie ist so lang, daß ich spontan die Lust verloren habe, nachzuzählen, wieviele Filme der eigentlich schon gedreht und produziert hat...
Kommentar ansehen
29.01.2016 08:19 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@mort76 - Du sagst es richtig durch die Blume: SN ist ein Sammelbecken vor Neid zerfressener User ^^
Kommentar ansehen
29.01.2016 08:24 Uhr von Tomo85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Das ist die Natur solcher Menschen.
Andere Meinungen unterdrücken/ins lächerliche ziehen wenn es nicht die eigene wiederspiegelt und sich dabei maximal profilieren.
Dabei aber 0 erreichen.
Ich erinnere an Schweigers "Refugee care luxury camp"(Seifenblase) oder Böhmermanns "Poliz1stensohn" (Köln- da hatte keiner Polizei...)

Ich kann sie beide nicht mehr sehen.
Kommentar ansehen
29.01.2016 08:50 Uhr von tsunami13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Autor: Tatod Star? wer sagt das? Eigene Meinung ist unprofessionell!
Kommentar ansehen
29.01.2016 10:06 Uhr von telemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Anführungszeichen:

Statt "Tatort"-Star
richtig Tartort-"Star"

[ nachträglich editiert von telemi ]
Kommentar ansehen
29.01.2016 10:12 Uhr von Rongen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Tatort Star ei ei ei weil er jetzte mal einen Längeren Tatort mit gedreht hat den auch noch alle Zuschauer scheiße fanden. Tilli ist und bleibt ne Nullnummer, das einzigste was seine "Karriere" begründet ist die Tatsache das er in jungen Jahren relativ Attraktiv war, dumm wie Brot war der schon immer.
Kommentar ansehen
29.01.2016 17:30 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Böhmermann hat Style und das Geld --> https://www.youtube.com/...

Was hat Til Schweiger?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben