28.01.16 15:50 Uhr
 158
 

"Fallout: New Vegas": Multiplayer-Modifikation geht bald in die Beta-Phase

Fans des Rollenspiels "Fallout: New Vegas" arbeiten derzeit an einer Multiplayer-Modifikation für das Spiel. Zu der Mod gibt es sogar schon Gameplay-Videos. Außerdem wurde bekannt, dass die Modifikation schon kurz vor dem Beta-Test steht.

Damit es in der Multiplayer-Welt des Rollenspiels fair zugeht, haben die Entwickler einige Änderungen vorgenommen. So wurde das VAT-Zielsystem aus dem Spiel entfernt, und während ein Spieler Inventar durchsucht, ist er unverwundbar.

Außerdem arbeiten die Entwickler an neuen Inhalten. So ist zum Beispiel noch ein Privat-Match-Support geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Beta, Multiplayer, Fallout, Modifikation, Beta-Phase, Fallout: New Vegas
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2016 07:45 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also einfach im Gefecht das Inventar öffnen und abwarten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?