28.01.16 15:11 Uhr
 747
 

"Batman v Superman": Regisseur Zack Snyder fragte Christopher Nolan um Erlaubnis

Der Film "Batman v Superman" wird demnächst in die Kinos kommen. Regisseur Zack Snyder hat nun verraten, warum es ihm so wichtig war, was Christopher Nolan von dem Film hält.

Snyder hatte sich im Vorfeld des Films mit Nolan getroffen, der die Trilogie "Batman Begins", "The Dark Knight" und "The Dark Knight Rises" gedreht hatte. Er fragte Nolan, ob er den Film wirklich machen solle.

"Nun, uns gehören diese Figuren ja nicht. Wenn man damit fertig ist, Batman-Filme zu drehen, wird es jemand anderes tun", so Nolan auf die Frage von Snyder. In "Batman v Superman: Dawn of Justice" wird erstmals Ben Affleck die Rolle von Batman übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment / Kino
Schlagworte: Regisseur, Batman, Superman, Zack, Christopher Nolan, Zack Snyder
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2016 15:11 Uhr von Borgir
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Auf den ersten Blick finde ich es Schwachsinnig, einen Krieg der Superhelden als Film heraus zu bringen. Batman und Superman sollten sich meiner Meinung nach nicht bekriegen. Auch wenn es dazu Comic-Vorlagen gibt, was ich nicht weiß.
Kommentar ansehen
28.01.2016 16:26 Uhr von mind-hunter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir

SPOILER?

Allein schon die Trailer verraten doch schon, dass die zusammen arbeiten werden, zusammen mit Wonder Woman...
Kommentar ansehen
28.01.2016 16:42 Uhr von Shortster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dann als nächstes Spawn vs. Batman kommt... ;-)
Kommentar ansehen
28.01.2016 19:02 Uhr von Mordo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Shortster

Ich möchte ja nichts beschreien, aber mir kam gerade irgendwie das hier in den Sinn:

http://www.comicvine.com/...

*gg*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?