28.01.16 09:54 Uhr
 44
 

SportScheck hat gute Geschäftszahlen

Die Otto-Tochter SportScheck kann im aktuellen Geschäftsjahr ein deutliches Wachstum vorweisen, nachdem die Zahlen in den letzten Jahren rückläufig waren.

Der Umsatz konnte nach Firmenangaben seit März 2015 um 13 Prozent gesteigert werden. Demnach konnte die Planung um einen Prozentpunkt übertroffen werden.

Sollten die Zahlen bis zum Ende des Geschäftsjahres am 29.02. weiter ordentlich bleiben, wäre es die erste Steigerung seit dem Geschäftsjahr 2011/2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wachstum, Steigerung, Geschäftszahl
Quelle: neuhandeln.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei nicht mehr kreditwürdig: Moody´s senkt Rating der Türken auf Ramschniveau
Hartz IV: Flüchtlinge im Heim bekommen nur noch 90 Prozent des Regelsatzes
Weihnachten könnte sehr teuer werden: Diese Firma vermiest uns die Festtage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgipfel: Merkel will schnelle Abschiebungen
Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?